"Fans toben vor Wut!" SWR und MDR werfen Andy Borg aus dem Programm! Helene Fischer Fans im Rausch

SWR und MDR werfen Andy Borg aus dem Programm!

SWR spricht Klartext!

So schnell kann es gehen. Die Fans von Andy Borg sind bitter enttäuscht. Die Sender SWR und MDR haben sich eiskalt gegen den Schlagerstar entschieden! Hier alle Details.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ist eine der beliebtesten TV-Sendungen für Schlagerfans - jetzt folgt die eiskalte Klatsche!

"Unfassbar!", denken sich die Fans von Schlagerstar Andy Borg. Die sehr beliebte „Schlager-Spaß“-Show muss jetzt einen herben Rückschlag verkraften - und seine zahlreichen begeisterten Fans ebenfalls.

Die Planung war eigentlich, dass der sagenhafte Schlagersänger am 27. Januar 2024 Gäste in sein gemütliche Weinstube einlädt. Wärmer kann es einem bei dieser Lokation nicht ums Herz werden. Die Sendung sollte sowohl im SWR als auch im MDR ausgestrahlt werden. Doch dann kommt alles anders!

Die betreffende Folge […] wird am ursprünglich vorgesehenen Ausstrahlungstermin (27. Januar) weder im SWR noch beim MDR gesendet. Im Interesse der Zuschauer:innen der ARD-Programme vermeiden wir Doppelprogrammierungen von gleichen Genres", so SWR.

Der Grund ist bitter für die Fans von Andy Borg! SWR spricht Klartext!

Längst hatte sich treue „Schlager-Spaß“-Zuschauer den Termin vermerkt. Jetzt noch so kurz vor Weihnachten erfolgt die bittere Enttäuschung. Die Ausgabe Ende Januar wurde gestrichen. Berichten zufolge heißt es, niemand Geringeres als Helene Fischer (39) ist für die drastische Programmänderung verantwortlich. Die Sendung wurde wegen Helene Fischer Konzert gnadenlos gestrichen!

Der nächste Termin für die Sendung mit Andy Borg ist am 9. März 2024. Im ORF wiederum ist eine Sendung für den 17. Februar geplant. Ob Fans auch dahingehend mit einer Programmänderung rechnen müssen, ist bis dato unbekannt. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...