Helene Fischer treibt es zu weit: "Helene Fischer Show" provoziert Zuschauer!

Helene Fischer treibt es in der Weihnachtsshow zu weit

"Musste das sein?"

Bei der Helene Fischer-Weihnachsshow schien die grandiose Sängerin und Künstlerin in Experimentenlaune und quälte dabei eine völlig andere Zielgruppe...

"Was für eine Ego-Show"...

Am diesjährigen ersten Weihnachtstag tummelten sich die Fans von Helene Fischer vor dem Fernseher! Nach dreijähriger Corona-Pause brachte die sagenhafte Künstlerin und atemberaubende Sängerin die Zuschauer in der Glanz der Weihnacht.

Am 1. Weihnachtstag darf Schlagerqueen Helene Fischer im ZDF über drei Stunden lang VOLLGAS geben und überwiegend unironisch eine erstaunliche Ego-Show abziehen. Doch dies sei nicht jedem erlaubt. Viele ZuschauerInnen sind sich bewusst, dass Helene Fischer durchaus immer eine "Extrawurst" bekommt.

Helene Fischer provziert Fangemeinschaft mit Song-Auswahl!

Helene Fischer ist schon lange keine klassische Schlagersängerin mehr... Doch wo ist die Grenze? Sie verschreckt Fans!

Der Musikstil der Sängerin hat sich in den vergangen Jahren extrem verändert. Poppiger, wilder, feuriger. Dass diese künstlerische musikalische Reise noch lange nicht am Ende ist, demonstrierte die Sängerin vor wenigen Wochen mit Rapperin Shirin David.

Die beiden nahmen den wohl größten Fischer-Hit, "Atemlos durch die Nacht", neu auf. Diese künstlerische Reise weist deutlichen Respekt auf! Doch es macht den Eindruck, dass Helene Fischer in Kauf nimmt, ihre Fans mit Rap-Elementen zu verschrecken. 

Zum Beispiel gab es einen Umweg in die Richtung Musical ("Moulin Rouge") und Rock. Doch wo ist die Grenze?

"Das geht ja mal gar nicht!" Zuschauer scheinen verärgert!

Wer Rock-Musik liebt wurde ersichtlich durch die musikalische Darbietung von Helene Fischer massiv getriggert und provoziert. Songs wie:

  • "Rock you like a hurricane" (Scorpions)
  • "Livin' on a prayer" (Bon Jovi)
  • "Poison" (Alice Cooper)
  • "Holding out for a hero" (Bonnie Tyler)

trällerte die Schlagerqueen mit vollster Überzeugung und Hingabe!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...