Helene Fischer: Nr. 1 Rapper Capital Bra bittet erneut zum Duett

Helene Fischer: Nr. 1 Rapper Capital Bra bittet erneut zum Duett

Nächste Schlager-Rap-Kooperation?

Der Nr. 1 Rapper Capital Bra hat sich erneut um eine Zusammenarbeit mit Helene Fischer bemüht. Diesmal zeigte er sich allerdings von seiner charmanten Seite.

Helene Fischer
Helene Fischer bekam von Capital Bra die nächste Anfrage für eine Zusammenarbeit.

Nr. 1 Rapper Capital Bra kann es offenbar nicht lassen: Der Musiker mit ukrainischen Wurzeln hat Helene Fischer um eine musikalische Zusammenarbeit gebeten. In seiner Instagram-Story teilte er den Whatsapp-Text, den er an die Schlager-Königin geschrieben hat. Das berichtet „bravo.de“. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Capital Bra um eine Zusammenarbeit mit Helene Fischer bemüht. Doch bislang ohne Erfolg.

Capital Bra: Bei Helene Fischer lässt er nicht locker

Bereits im vergangenen Jahr hatte Capital Bra in einem RBB-Interview durchblicken lassen, dass er gerne mit Helene Fischer zusammenarbeiten würde. Im Februar machte er dann sogar etwas Druck bei der Schlager-Sängerin: In einer Instagram-Story rief er seine Fans dazu auf Helene Fischer auf ihren Social-Media-Kanälen anzuschreiben und von einem gemeinsamen Lied zu überzeugen. Die Hip-Hop-Fans überschwemmten Helene Fischers Instagram-Account daraufhin mit Posts, wie „hiphopholic.de“ berichtete.

Capital Bras nächster Versuch: Diesmal charmant

Jetzt startete Capital Bra offenbar den nächsten Versuch und probierte es diesmal wesentlich charmanter: „Einen wunderschönen Guten Tag Frau Fischer“, stellt sich Capital Bra in seiner Message laut „bravo.de“ vor und schreibt weiter: „…da ich ein großer Fan ihrer Kunst bin, würde ich mich mega über eine Zusammenarbeit freuen. Ich bitte um Rückmeldung auch wenn sie an keiner Zusammenarbeit interessiert sind“.

Ob sich die Reaktionsquote Helene Fischers auf die Angebote von Capital Bra durch den netten Umgangston ändern wird, bleibt offen. Zumindest hat Helene Fischer nicht öffentlich auf das Social-Media-Angebot geantwortet. Anders war dies bei Vanessa Mai, die dem Rapper Olexesh auf sein Instagram-Angebot ebenfalls via öffentlichem Video geantwortet hatte.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...