Helene Fischer: Dieser Duett-Partner „wäre ein Wahnsinnstraum“

Helene Fischer: Dieser Duett-Partner „wäre ein Wahnsinnstraum“

„Helene Fischer Show“ 2018

Helene Fischer steckt schon in den Vorbereitungen für die „Helene Fischer Show“ 2018 und verriet welchen Duett-Partner sie sich wünschen würde.

Helene Fischer

Helene Fischer ist seit diesem Wochenende zurück auf der Bühne und setzt ihre Stadion-Tournee fort. Doch parallel steckt die Sängerin auch schon in den Vorbereitungen für die TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ 2018. Die Sendung bietet auch für die moderierende Sängerin selbst die Möglichkeit Duette mit ihren liebsten Künstler-Kollegen zu singen. Aktuell sucht man noch nach Ideen und eben den passenden Künstlern. Nun verriet die Helene Fischer welchen Duett-Partner sie ganz oben auf ihrer Wunschliste hat.

Helene Fischer wünscht sich englischen Duett-Partner

„Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum“, sagte Helene Fischer im Interview mit SWR4 auf die Frage, mit wem sie gerne ein Duett bei der „Helene Fischer Show 2018“ singen würde. Allerdings weiß die Schlager-Sängerin, dass der englische Pop-Star nicht allzu leicht zu buchen ist und glaubt deshalb nicht, dass dieses Duett zustande kommen wird. Aber: „Man kann ja immer hoffen und beten“, schloss Helene Fischer bei SWR4.

Wir drücken die Daumen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...