Helene Fischer, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Linda Hesse, Michelle – wie sexy darf Schlager sein?

Der Hingucker

Der deutsche Schlager ist verdammt heiß geworden. Denn immer mehr Sängerinnen lassen bei ihren Auftritten und in den sozialen Medien für ihre Fans die Hüllen fallen. Manche Stars, wie Michelle, zeigen da schon mal auf dem CD-Cover den blanken Busen. Hier ist unsere heiße Liste.

Bild wird geladen
Helene Fischer
Sexy aber nie nackt! Schlager-Mega-Star Helene Fischer zeigt sich bei ihren Bühnen-Shows mit viel Stil.

Bei ihren weiblichen Fans sorgte Beatrice Egli („Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“) im Netz für Diskussionen. Der Grund: ein Foto, das die Schweizer Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlichte. Darauf zeigt sich die ehemalige DSDS-Siegerin im rot-schwarzen, knallengen Lederjumpsuit mit XXL-Dekolleté. Für viele Fans ist das eindeutig zu sexy, andere bewundern die lebenslustige Sängerin für diesen modernen, gewagten Show-Auftritt und ihren Mut.

Aber wie sexy darf der deutsche Schlager sein? Gerade bei jungen Leuten, die modernen Pop- und Party-Schlager lieben, gibt es da weniger Vorurteile. Im Party-Schlager gehört ein superknappes Bühnen-Outfit schon lange zum Show-Konzept. Und ein Schuss Erotik gehört inzwischen in jedes Musikvideo, das haben die Schlagersängerinnen von den internationalen Pop-Stars wie Katy Perry, Rita Ora oder Britney Spears gelernt.

Im Video zeigt sich Beatrice Egli im Spitzenbody mit Maske

Beatrice Egli zeigt sich beispielsweise im Video ihrer Single „Was geht ab“ als Vamp mit rot-schwarzem Spitzenbody und Maske in einem erotischen „Eyes Wide Shut“- Film-Ambiente. Und landet schließlich mit einem Gast im Bett. Auch im Video der Single „Federleicht“ (4,5 Mio YouTube Zuschauer) dürfen wir Fans den nackten Rücken mit vielen edlen Tattoos bis zum Po-Ansatz von Beatrice Egli bewundern.

Bild wird geladen
Beatrice Egli im Leder Jumpsuit
Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite postete die Schweizer Sängerin Beatrice Egli dieses Foto im Sexy-Outfit. In Trier war auch ihre Designerin Anja dabei.

Manche Schlagersängerinnen gehen sogar noch einen Schritt weiter. Michelle („Nicht verdient“) tanzt im neuen Video mit Matthias Reim in knappen Hot Pants. Und lässt auf dem aktuellen CD Cover von „Tabu“ sogar den Busen blitzen.

Sehen wir Vanessa Mai bald im Playboy?

Auch Sängerin Vanessa Mai („Ich sterb für dich“) postet aus ihrem Urlaub gerne einmal Selfies und Bilder in heißen Tops mit Busenblitzern. Oder zuletzt, auf einer Yacht vor Kroatien, sogar ein bei den Fans viel diskutiertes Oben-Ohne Foto. Vielleicht sehen wir sie ja bald im „Playboy“.

Bild wird geladen
So sieht das Cover von Michelles neuem Album "Tabu" aus.
Auf dem Cover ihren neuen CD "TABU" lässt Sängerin Michelle schon mal den Busen blitzen.

Das hat Sängerin Linda Hesse schon hinter sich. Die heiße Hesse wird zum Häschen. Auf Mallorca zog sie sich für den deutschen Playboy in der Juni-Ausgabe aus. „Deutschlands schönste Sängerin“ titelte das Magazin.

Helene lässt Herzen beben und macht Fans atemlos

Da sind alle Helene Fischer Fans sicher anderer Meinung. Der Mega-Star unter den deutschen Schlagersängerinnen ließ mit ihren superknappen Bühnenoutfits schon so manches männliche und weibliche Fan-Herz beben und atemlos machen. Nach neuen Schätzungen des Wirtschaftsmagazin „Forbes“ verdient Helene Fischer rund 32 Millionen Dollar im Jahr und damit mehr als Weltstar Britney Spears. Klar, dass da ihre super-sexy Bühnen-Outfits nicht immer von der Stange kommen.

Bild wird geladen
Linda Hesse im Playboy
Für die Juni-Ausgabe des Playboy wurde die Hesse zum Häschen und zog auf Mallorca blank.

Und was die Stars können, wollen die Sternchen schon lange. Neu im Schlager-Zirkus ist die attraktive Kölnerin Sonia Liebing („Tu nicht so“). Die 29-jährige Pop-Schlagersängerin zeigt bei ihren Auftritten in der „Schlagernacht des Jahres“ in großen Arenen, dass sie sich im knappen Top und hautengen Latexhosen nicht hinter den ganz großen Stars verstecken muss.

Auch wenn es nicht alle Fans gut finden, der deutsche Schlager ist so sexy wie nie…

Bild wird geladen
Sonia Liebing
Sie will nach ganz oben. Schlager-Sängerin Sonia Liebing ist der neue, schöne Stern im Schlager-Zirkus. Die Kölnerin begeistert mit ihre Stimme und sexy Bühnen-Outfits bei der Tour "Schlagernacht des Jahres" die Fans.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...