Vanessa Mai spaltet die Fans: Oben ohne in Kroatien

Schlager-Star zieht blank

Vanessa Mai ist aktuell im verdienten Urlaub in Kroatien. Vom Deck eines Bootes schickte sie nun ein sehr freizügiges Foto ins Netz, das die Fangemeinde spaltet.

Vanessa Mai
Vanessa Mai erholt sich aktuell im Kroatien-Urlaub.

Update vom 25. Januar 2019: Vanessa Mai hat in einem Interview noch einmal erklärt, dass sie hinter den Fotos steht und auch warum man die Freiheit solche Bilder posten zu können, schätzen sollte.

Ursprüngliche Meldung vom 19. September 2018:

Schlager-Sängerin Vanessa Mai verkündete am Sonntag zu einem freudestrahlenden Foto auf Instagram, dass sie sich in Kroatien entspannen wird. Die hübsche Sängerin hat sich nach ihrer ausgedehnten Tournee 2018 und ihrem TV-Auftritt bei der „Versteckten Kamera“ am Samstag in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Von dort sendete die 26-Jährige am Mittwoch erneut einen Foto-Post an die Fans, und der kann sich sehen lassen: Vanessa Mai postete auf Instagram ein Bild auf dem sie sich oben ohne auf einem Boot räkelt. Allerdings sind die pikanten Stellen nachbearbeitet und mit Sternchen verdeckt. Mit dabei ist auch Mops Ikaro, sowie höchstwahrscheinlich Ehemann Andreas Ferber.

Vanessa Mai oben ohne: Gespaltene Fangemeinde

Vanessa Mai ist bekannt dafür, sich gerne in sexy Outfits zu präsentieren. Allerdings finden nicht alle Fans das neue Foto gut. Neben viel Lob für das Bild, wie „Ich find’s mega“, „Mega schönes Bild“ und „Wow, was für ein schöner Körper und eine mega schöne Frau“, gibt es auch Kritik für das freizügige Posting: „Unnötig“ oder „Hast du kein Geld für Klamotten?“, liest man unter dem Bild.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...