Karel Gott mit Atemwegsentzündung im Krankenhaus - Fans in Sorge

Gute Besserung!

Große Sorge um die „Goldene Stimme von Prag“. Der tschechische Schlager-Star Karel Gott (79) wurde von seiner Frau Ivana mit einer schweren Atemwegsentzündung zur Beobachtung in die Prager Universitätsklinik gebracht. Auch Volks Rock’n'Roller Andreas Gabalier und Party-Schlager-Star Mia Julia müssen sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Bild wird geladen
Karel Gott stellte in Prag sein neues Album "Ta pravá" vor.
So lieben ihn seine Fans. Karel Gott bei einem seiner letzten Auftritte in Prag. Jetzt wurde der Sänger wegen einer Atemwegsentzündung in die Klinik eingeliefert.

Erst vor drei Jahren war der „Biene Maja“-Sänger Karel Gott an Krebs in den Lymphknoten erkrankt. Nach sechs anstrengenden Chemotherapien zeigen die Nachuntersuchungen der Ärzte, dass sein Krebs vollständig verschwunden war. Karel Gott gilt als geheilt.

Jetzt die neue Schreckensnachricht für alle Fans des tschechischen Sängers („Für immer jung“). Wie das tschechische Portal „MF Dnes“ berichtet, liegt der Künstler bereits seit mehreren Tagen im Prager Universitätskrankenhaus. Karel Gott wurde von seiner Ehefrau Ivana ins „General Teaching Hospital“ am Charles Square gebracht und von den Ärzten untersucht.

Bronchien und Lunge des Stars sind bedroht

Die Diagnose: Eine Entzündung der Atemwege, die die Bronchien und die Lunge des Künstlers bedroht. Da das in dem Alter lebensgefährlich werden könnte und das Immunsystem von Karel Gott bereits geschwächt ist, entschieden sich die Ärzte für eine Quarantäne des Schlager-Stars. Nur ausgewählten Mitarbeitern und seiner Ehefrau sind Besuche am Krankenbett erlaubt.

Das Management von Karel Gott teilte mit, dass alle Auftritte und Galas bis auf Weiteres abgesagt sind.

Bild wird geladen
Andreas Gabalier Facebookpost
Auf seiner Facebookseite postete Andreas Gabalier sein schmerzverzerrtes Gesicht vor dem Eingang einer Grazer Klinik.

Mallorca-Star Mia Julia mit Fieber in Klinik eingeliefert

Party-Schlager-Star Mia Julia („Endlich wieder Malle“) musste ins Krankenhaus Werne bei Dortmund eingeliefert werden. Nach einem umjubelten Auftritt bei der „Schlagerwelle 2018“, klagte die Ballermann-Sängerin über Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen. Auch hier sind vorerst alle Auftritte abgesagt.

Andreas Gabalier hat einen Eishockey-Unfall

Dass der Grazer Andreas Gabalier gerne mit seinen Freunden Eishockey spielt, um sich fit zu halten, wissen die Fans. Jetzt hat er sich bei einem Gerangel auf dem heimischen Eis an der Schulter verletzt. Auf seiner Facebook-Seite postete der Volks Rock’n Roller ein Bild mit schmerzverzerrtem Gesicht, vor dem Eingang einer Grazer Klinik. Der Sänger hat im Krankenhaus zunächst eine Spritze bekommen, wie das Portal oe24.at weiter berichtet. Seine Behandlung wird wohl längere Zeit in Anspruch nehmen, da die Verletzung offenbar schlimmer ist, als zunächst angenommen.

Wir wünschen allen Künstlern eine schnelle und gute Besserung.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...