Schlagerstar Heino: "Purer Luxus!" - Sein Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Heinos Luxus Wohnmobil: Teurer als ein Haus!

Traum auf vier Rädern!

"Man(n) gönnt sich ja sonst nichts" - könnte das Motto von Schlagerstar Heino lauten. Denn bei dieser neuen Anschaffung lässt es sich der Sänger unglaublich gut gehen und das mit purem Luxus auf vier Rädern! Doch wie teuer ist eigentlich so ein Spaß?

Luxuriöse Leidenschaft - "Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!" 

Schlagerstar Heino und seine geliebte Frau Hannelore reisen sehr gerne im Luxus-Wohnmobil, dessen Wert im sechsstelligen Bereich liegt. Jetzt gewährt uns Heino einen atemberaubenden Einblick in sein pompöses Fahrgerät. 

Verschaffen wir uns einen Überblick: Es macht den Eindruck, dass Wohnmobile sunter den Schlager-Stars gerade richtig beliebt zu sein scheinen. Sie scheinen richtig auf den Geschmack gekommen zu sein. Die aktuelle klassische Erfolgtournee absolviert Heino in dem Luxus-Wohnmobil „Concorde Charisma 905 L“. Es muss anscheinend nicht immer ein Hotel sein.

Schon 1977 hatte ich einen Wohnwagen, in dem ich mich mit Hannelore nach Auftritten immer heimlich getroffen habe.
Da waren wir frisch verliebt, aber auch heute kuscheln wir noch gern im Schlafbereich.

Purer Luxus auf 4 Rädern: Der Wahnsinn! Das Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Fakten auf den Tisch: Das Luxus-Wohnmobil hat sich Schlagerstar Heino bei einem renomierten Autohändler in Bayern geliehen und das für knackige 339 Euro am Tag zzgl. Nebenkosten. Als Neuwagen kostet der Camper 400.000 Euro. Die Länge des Campers beträgt satte 9 Meter und bietet Heino und Hannelore luxuriösen Komfort:

Das Bad mit Hightech-Dusche und Warmwasserversorgung, Küche mit Gasherd, eine Backofen-Kombination mit Grill und einem gigantischen Kühlschrank. Eben ein Haus auf vier Rädern. Doch Heino fährt das Koloss nicht allein. Ein Chauffeur bringt den Schlagerstar und Hannelore an jedes Ziel, während die beiden sich es "hinten" gemütlich machen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...