Stefan Mross: "Liebesleben" Das sind seine Ex-Frauen – und diese Lady ist seine aktuelle Freundin

Stefan Mross Liebesleben: Ex-Frauen und aktuelle Freundin

Spannendes Herzbeben!

Wenn wir uns das Liebesleben von Stefan Mross ansehen, entgeht es uns nicht, dass es ein ständiges emotionales "Auf und Ab" der Gefühle ist. Beginnend mit seiner großen Liebe Stefanie Hertel bis hin zu seiner aktuellen Grazie. Herzklopfen der Extraklasse. Doch wann kommt Stefan Mross endlich zur Ruhe? Hier alle Details!

Ganz große Gefühle - wird es seine Letzte?

Bereits zu Beginn März 2023 machten Stefan Mross und Eva Luginger ihre Lieben öffentlich. Doch die wunderschöne Eva ist die ehemals beste Freundin von Mross-Ex Anna-Carina Woitschack. Kann das gut gehen? Doch eingefleischten Fans ist Luginger schon länger bekannt. Die aus der Nähe von München stammende Sängerin hat schon vier eigene Alben veröffentlicht.

Die hübsche Sängerin ist ein gern gesehener Gast in diversen Schlager-Shows. Dann im Jahr 2010 versuchte sie es bei DSDS - allerdings ohne Erfolg. Doch sie gab nicht auf: Bereits zwei Jahre später holte sie sich beim hr4 Schlagerwettbewerb den zweiten Platz. Es scheint bei den beiden Turteltäubchen sehr gut zu laufen. Werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Alte Liebe rostet nicht - Stefanie Hertel

Stefanie Hertel ist nach der gescheiterten Ehe mit Stefan Mross auch wieder fest vergeben und sehr glücklich: Die beliebte Sängerin hat im April 2014 den österreichischen Rockmusiker und Gitarristen Leopold Lanner geheiratet. Seit 2011 ist sie wie frisch verliebt.

 

Stefan Mross und seine zweite Frau Susanne - ebenfalls gescheiterte Ehe

Emotionales "Auf und Ab" - Stefan Mross zweite Frau

Stefan Mross zweite Frau Susanne, ist eine Produktionsassistentin. Die Beiden waren drei Jahre lang (2013-2016) verheiratet. Aus der gemeinsamen Ehe stammen zwei wundervolle Kinder, Paula (*2013) und Valentin (*2015). Auch diese Ehe scheiterte Kläglich. Für Susanne ging es im Jahr 2023 voller Liebe vor der Traualter: Berichten zufolge Susanne Mross im Sommer ihren Lebensgefährten Daniel.

 

Stefan Mross versprach sich im Jahr 2020: Er heiratete die Schlagerkollegin Anna-Carina Woitschack in einer TV-Show mit Florian Silbereisen als Trauzeugen. Diese Sendung ging hochgradig unter die Haut. Im Jahr zuvor hatte Stefan Mross seiner Freundin bereits in einer Silbereisen-Show den Heiratsantrag gemacht. Wie wird es jetzt mit seiner aktuellen Freundin weiter gehen? Wir wünschen Stefan Mross auf seinem Liebesweg unendlich viel Liebe und Verständnis.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...