Heino kürt einen Rapper zu seinem Nachfolger!

Heino kürt einen Rapper zu seinem Nachfolger!

"Liebe auf der Rückbank!"

Mit 85 Jahren und einer bemerkenswerten Karriere könnte Heino längst im Ruhestand sein. Doch seine Suche nach einem würdigen Nachfolger hielt ihn aktiv. Ein junger Rapper mit "Liebe auf der Rückbank" erregt Heinos Aufmerksamkeit. Wird er Heinos Erbe antreten? Die Musikwelt wartet gespannt auf die Antwort.

Heino

Eine neue Wendung!

Heino zeigt sich überaus beeindruckt von Schlager-Rapper Tream (25). Mit Hits wie "Lebenslang" und "Liebe auf der Rückbank" räumte der Sänger mehrfach Gold und Platin ab. Im letzten Jahr erreichte Tream, bürgerlich Timo Grabinger, über 500 Millionen Streams auf Spotify und trat in der ZDF-Silvestershow auf.

Eine mitreißende Liebeserklärung!

Tream, ein bekennender Heino-Fan und Verehrer des Volkssängers, hat mit ihm zusammen ein Duett aufgenommen. Ihr Song "Anna" ist eine mitreißende Liebeserklärung und ein echter Partykracher. Für das Lied schlüpften Heino und Tream in die Rollen von Österreichs Kaiser Franz Joseph und Bayerns König Ludwig II. und ließen sich in Kitzbühel in majestätischer Pose fotografieren.

Ich mag an Tream seine besondere Art zu rappen und seine freche Schnauze. Er ist der deutschen Sprache und guten Traditionen verbunden und dabei sehr modern. Ich glaube, Tream ist auf dem besten Weg, eine lang anhaltende Karriere zu machen und in meine Fußstapfen treten zu können.

Großartige Momente!

Tream äußert sich dankbar zur Übernahme der Nachfolge. Er erklärt: „Es ist eine große Ehre für mich, mit Heino, der die Musikszene in unserem Land maßgeblich geprägt hat, einen Song aufzunehmen. Wir hatten großartige Momente und haben zusammen viel gelacht.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...