Heino nach Puff-Besuch: „Meine Hannelore ist wie Layla..." Thomas Gottschalk war dabei!

Heino nach Puff-Besuch: Thomas Gottschalk war dabei!

Große Töne!

Schlagertitan Heino plaudert gerne aus dem Nähkästchen. Nun covert er den Skandal-Party-Hit um Puffmutter „Layla“, dabei hält er kein Blatt vor den Mund. Er war schonmal im Puff und spricht über seine Hannelore.

Weiß Heino eigentlich wovon er da singt?

Natürlich und das aus vollstem Herzen! Berichtenzufolge äußerte er sich: „Ja, im Jahr 2002 und in Begleitung von Thomas Gottschalk, der kürzlich erst sein Show-Aus verkündet hat. Er hatte bei ‚Wetten, dass ..?‘ eine Wette verloren und seine Aufgabe war, in einem Bordell Weihnachtsgeschenke an die Damen zu verteilen. Und Thommy hat mich überredet, ihn zu begleiten.“

Die Damen haben sich sehr gefreut, Thomas und ich haben Fruchtgummi und Haselnusstorte verteilt. Die Damen haben sich mit Küsschen bedankt. Aber wir haben keine Ruten benutzt, weil die Damen alle brav waren.

"Hannelore war und ist wie meine wunderschöne Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …"

Doch wohin des Weges? Nun, das ausgewählte Etablissement war das berühmte „Babylon“ in Österreich, Wien - und Thomas Gottschalk war dabei! Der Moderator trat als Nikolaus auf und Heino als Knecht Ruprecht. Und Heinos Ehefrau Hannelore (82)? Vielleicht ausgerastet? Nein! Heinos Ehefrau bestand vehement darauf, die beiden als Aufpasserin zu begleiten.

Dann meldet sich Hannelore zu Wort: „Ich habe mich gut mit den Damen verstanden, sie waren wirklich nett! Aber ich habe Heino im Auge behalten, um sicherzugehen, dass er keine dummen Ideen bekommt.“ Allerdings sieht das Heino etwas anders: „Denn Hannelore war und ist wie meine wunderschöne Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...