Katzenberger stößt Fischer vom Google-Thron

Google Ranking 2016: Helene Fischer nicht mehr meistgesuchte Person

Ranking 2016

Helene Fischer ist nicht mehr die meistgesuchte Person des Jahres. 2015 führte sie das Google Ranking noch an, doch in diesem Jahr wurde die Schlagersängerin vom Thron gestoßen.

Google Ranking 2016
Helene Fischer führt die Liste der meistgesuchten Prominenten in Deutschland diesmal nicht an.

2015 war das Jahr der Helene Fischer: Album des Jahres, Stadiontournee mit neuen Rekord-Besucherzahlen, etliche Awards und die Nummer eins im Google Ranking der am meisten gesuchten Deutschen 2015. Diesen Platz muss die Schlagerqueen in diesem Jahr räumen und einige Plätze lassen in dem Suchanfragen-Ranking.

Google Ranking: Helene Fischer vier Plätze verloren

Für die BILD-Zeitung hat Google ein Ranking der am meisten gesuchten Prominenten in Deutschland erstellt. Während Helene Fischer diese Liste im vergangenen Jahr noch anführte, fällt sie 2016 auf Rang 5. An ihre Stelle auf Platz eins schafft es Donald Trump, der nach seinem Wahlsieg natürlich jede Menge Aufmerksamkeit bekam. Auf Platz 2 landet Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Sie war 2015 durch ihre Hochzeit und die dazugehörige Sendung medienwirksam in der Öffentlichkeit vertreten.

Alle Platzierungen der Top 10 in der Übersicht: 1. Donald Trump, 2. Daniela Katzenberger, 3. Sarah Lombardi, 4. Justin Bieber, 5. Helene Fischer, 6. David Bowie, 7. Tamme Hanken, 8. Angela Merkel, 9. Michael Schumacher, 10. Selena Gomez.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...