Das denkt Iris Klein wirklich über Helene Fischer

Helene Fischer: Das denkt Iris klein wirklich über sie

Jetzt spricht sie Klartext

 

 

Iris Klein spricht Klartext über die Schlagerqueen

Mit 200.000 Instagram Fans kann sich die Katzenberger-Mama wirklich sehen lassen. In einem Instagram Q&A spricht sie jetzt Klartext, was sie wirklich von Helene Fischer hält. Erst kürzlich hatte sie einen Streit mit der 28-jährigen Amira Pocher zum Thema Bodyshaming. Wie wir wissen ist Iris Klein nicht gerade dafür bekannt ihre Meinung zu verstecken. Glücklicherweise findet sie aber zu Helene ganz positive Worte. 

Hab ich schon persönlich getroffen bei ‚Verstehen sie Spaß?‘ in der Garderobe. Zuckersüß. Und ‚ne Mega-Show macht sie“. Na, wenn das nicht mal ein positives Feedback ist. Solche Worte hört doch jeder gerne, gerade jetzt wo die Schlagerstars mit verschiedenen Dingen zu kämpfen haben. Damit hat sich also Iris Klein als Helene Fischer-Fan geäußert und wie könnte sie auch nicht. Doch auch zu Danni Büchners neuem Freund wurde sie gefragt. Darauf sagt sie total ehrlich:  „Habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt, aber zumindest lässt er andere Menschen in Ruhe.”

Na, dann sind wir gespannt, wen sich die Katzenberger-Mama als Nächstes vorknöpft und eins wissen wir ja, von ihr können wir immer eine ehrliche Antwort erwarten. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...