Helenes weihnachtliche Überraschung

Helene Fischer: „All I Want For Christmas Is You“ im Video

Neues Video

2017 veröffentlicht Helene Fischer ein neues Album. Die Wartezeit bis dahin versüßt sie allen Fans mit acht neuen Weihnachtssongs. Jetzt gibt es exklusiv als kleinen Zusatz das Video zu „All I Want For Christmas Is You“.

Helene Fischer Weihnachten Album
Helene Fischer bringt auch 2016 vorweihnachtliche Stimmung.

Knapp vier Wochen vor Weihnachten lassen ganz besonders süße Töne die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen. Helene Fischer hat am vergangenen Freitag ihr Weihnachtsalbum 2015 nochmal neu veröffentlicht – mit acht neuen, bisher unveröffentlichten Songs. Damit hat die Schlagersängerin, die mit ihrem Weihnachtsalbum der schönsten Klassiker bereits 2015 Platz eins der Charts eroberte, hohe Chancen auf eine erneute Nummer eins am kommenden Freitag in den offiziellen Charts. Und schon jetzt gibt es für alle Fans ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk: ein Video zu „All I Want For Christmas Is You“, das nicht auf der aktuellen DVD zum Album zu finden ist.

Helenes süßes Weihnachtsgeschenk

Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat Helene Fischer 2015 in der Abbey Road in London 43 Weihnachtsklassiker neu aufgenommen – von denen acht erst in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Eines davon ist „All I want for Christmas is you“, zu dem es nun das exklusive Video über Ampya gibt.

Schaut Euch hier das exklusive Video zu „All I Want For Christmas Is You“ an >>
©Youtube/Helene Fischer (Official)
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...