Stars für Florian Silbereisens „Schlagerparty“ stehen fest

Florian Silbereisen: „Schlagerparty“-Tour 2017 mit diesen Stars

Tour 2017

Schon in diesem Jahr war Florian Silbereisens „Das Beste der Feste“ Tour ein voller Erfolg. Diese Geschichte soll mit „Das große Schlagerfest“ nun weitergeschrieben werden. Jetzt ist auch bekannt mit welchen Stargästen.

Florian Silbereisen Tour 2017
Florian Silbereisen geht 2017 auf Tour.

Wenn Florian Silbereisen 2017 wieder auf Tour geht, können die Zuschauer sich nicht nur von seinen Entertainerqualitäten überzeugen. Im Gepäck hat er stets Stars, die sein Bühnenprogramm bekleiden. Die Termine für seine Tour 2017, die dieses Jahr als „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ stattfindet, stehen seit Kurzem fest. Nun veröffentlichte der Veranstalter Semmel Concerts auch die Namen der anderen Gäste.

voXXclub, Sarah Jane Scott, KLUBBB3, DJ Ötzi und die Dancefloor Destruction Crew sind mit von der Partie. Somit sind die DDC-Tänzer und die DJ Ötzi die einzigen Künstler, die bereits im letzten Jahr bei „Das Beste der Feste“ dabei waren. Sarah Jane Scott ist als Newcomerin ein Neuzugang und die Jungs von voXXclub waren bereits im Jahr 2014 schon einmal mit dabei. Feuerherz, Vanessa Mai, Ross Antony und Michelle sind bisher nicht auf der Künstlerliste genannt.

Im nächsten Jahr geht Florian Silbereisen unter dem Motto „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ auf Tour. Dabei lädt er mit den größten Hits der Schlagergeschichte, von „Biene Maja“ bis „Ich war noch niemals in New York“, zum Feiern ein. Wie der Veranstalter nun bekannt gibt, soll es zum ersten Mal auch Stehplätze bei der Tournee des Showmasters geben. Karten können bereits im Vorverkauf für rund 50 Euro erworben werden.

Die Erfolgsgeschichte von Florian Silbereisen

Als Kind erlernte Florian Silbereisen das Akkordeonspielen. Im Jahr 2004 wurde er mit 22 Jahren zum jüngsten Samstagabendmoderator des Landes, als er begann, die „Feste der Volksmusik“ zu moderieren. Im Jahr 2015 gründete er mit Christoff und Jan Smit das Schlager-Trio KLUBBB3. Mitte des Jahres 2016 wurde bekannt gegeben, dass der Bayer in Zukunft auch die „Schlager des Sommers“ im MDR moderiert. Zuvor hatte der Schlagersänger Bernhard Brink diese moderiert.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...