Florian Silbereisen lädt zur Party

Schlagerfest-Tour

Er wird es also wieder tun: Florian Silbereisen geht erneut auf große Tournee. Allerdings geht er auch dieses Mal nicht allein, denn er hat neben seinen Gästen noch die Party des Jahres im Gepäck.

Bild wird geladen
Florian Silbereisen Das große Schlagerfest
Florian Silbereisen tourt 2017 mit der „Party des Jahres“ durch Deutschland und Österreich.

„Das Beste der Feste“ hat ihm wohl nicht mehr gereicht. Denn im nächsten Jahr steht für Florian Silbereisen die womöglich größte Schlager-Tournee des Jahres an. Unter dem Titel „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ verspricht der Entertainer Unterhaltung der Extraklasse und tourt unter anderem mit seiner Band KLUBBB3 im Frühjahr 2017 durch ganz Deutschland und Österreich.

Termine und Tickets

Den Startschuss für die Konzert-Tour macht Hof/Saale am 08. März 2017. Darauf folgen 28 weitere Termine, die wir für Euch hier aufgelistet haben:

Den Stars und Sternchen so nah

Und wenn Florian Silbereisen auf seiner Tour die größten Schlagerhits aller Zeiten präsentiert, ist die große Partysause definitiv vorprogrammiert. Wieder mit von der Partie werden auch die DDC-Tänzer sein, die schon im Frühjahr auf der „Das Beste der Feste“-Tournee mit ihrem Debüt glänzen konnten. Weitere Gäste:

  • voXXclub
  • Sarah Jane Scott
  • KLUBBB3
  • DJ Ötzi

    2017 wird es auch zum ersten Mal Stehplätze in einer exklusiven V.I.P. Area geben, die sich direkt an der Bühne befindet. Hier haben die Fans die Möglichkeit ihren Stars ganz nah zu sein und mit ihnen zu feiern!

Wer also jetzt schon Lust auf Schlager bekommen hat und dieses Erlebnis auf keinen Fall verpassen will, sollte sich auf jeden Fall schon einmal um Tickets kümmern. Der Kartenvorverkauf läuft, schnell sein lohnt sich. Denn nach dem Erfolg der letzten großen Tour klingt Florian Silbereisens Ankündigung von der „Party des Jahres“ durchaus vielversprechend!

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...