Ben Zucker mit schlechten Nachrichten: „Bei mir ist es jetzt auch bestätigt“

Ben Zucker mit schlechten Nachrichten: „Bei mir ist es jetzt auch bestätigt“

Oh nein!

Schlager-Star Ben Zucker meldete sich in einem Video bei seinen Fans. Leider mit schlechten Nachrichten.

Ben Zucker in seinem Element: Auf der Bühne.
Ben Zucker in seinem Element: Auf der Bühne.

Gerade sah es so aus, als ob sich die Event-Industrie und damit auch die Schlager-Welt wieder langsam aus der Corona-Pause lösen würde. So stand Roland Kaiser als erster wieder vor 5000 Zuschauern auf der Bühne. Doch jetzt folgt der nächste Tiefschlag: Bis Ende 2020 dürfen wegen erneut steigender Corona-Zahlen keine Großveranstaltungen stattfinden. Daraufhin meldet sich nun ein Künstler nach dem anderen bei den Fans und muss seine geplanten Konzerte absagen.

Ben Zucker muss Tourtermine vorerst absagen

Nun reiht sich auch Ben Zucker in diese Liste ein. Mit den Worten „bei mir ist es jetzt auch bestätigt“ meldete sich der Schlager-Star in einem Instagram-Video bei seinen Fans. Auch Bens Tour-Termine im Herbst 2020 können nicht stattfinden. „Was soll ich dazu sagen“, ist Bens vielsagende Reaktion darauf.

Doch der Schlager-Star hat dennoch ein Trostpflaster für die Fans:Sobald wir wieder spielen dürfen, wird es dafür umso geiler: Mein Team und ich sind schon dabei, euch schnellstmöglich ein Update zu den Konzerten zu liefern. Sie werden nicht 1:1 verschoben, sondern noch größer und fetter im Rahmen einer neuen Tour.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...