Carmen-Nebel-Show 2020 in Riesa: Gäste-Update und große Konzept-Wende

Carmen-Nebel-Show 2020 in Riesa: Gäste-Update und große Konzept-Wende

„Dieses Jahr ist alles anders“

Carmen Nebel begrüßt uns im September 2020 in Riesa endlich wieder zu einer Ausgabe ihrer beliebten ZDF-TV-Show. Jetzt gibt es ein Gäste-Update und eine sehr freudige Überraschung.

Willkommen bei Carmen Nebel 2018
Carmen Nebel begrüßt uns im September 2020 zu einer neuen ZDF-Show.

Am 19. September ist es endlich wieder soweit: Carmen Nebel begrüßt uns live aus Riesa zu einer neuen Ausgabe ihrer beliebten ZDF-Show. Ab 20.15 Uhr gehört der TV-Abend der Grand Dame des deutschen Unterhaltungs-Fernsehens.

Carmen-Nebel-Show in Riesa: Show kann mit Publikum stattfinden

Die Corona-Pandemie verhinderte schon die erste der drei geplanten Sendungen mit Carmen Nebel im Jahr 2020. Ausgerechnet: Schließlich sollte es das letzte Jahr sein, in dem die Sendung über den Bildschirm flimmert. Doch das ZDF zeigte Herz: Nach 17 Jahren wollte man Carmen Nebel nicht ohne Saal-Publikum verabschieden und verschob die für 12. Dezember geplante letzte Show ins Jahr 2021. Der genaue Termin steht noch aus.

Carmen-Nebel-Show 2020 in Riesa: Gäste-Update steigert Vorfreude

Für die Carmen-Nebel-Show am 19. September nun war man stets davon ausgegangen, dass die Sendung ohne Publikum stattfinden würde. Doch jetzt die große Wende. „Dieses Jahr ist alles anders“, verkündete das ZDF. Und was oft genug der Auftakt zu Show-Absagen war, ist in diesem Fall eine positive Nachricht: „Aufgrund der aktuellen geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen kann eine geringe Anzahl von Zuschauern in der Sachsen-Arena in Riesa mit dabei sein“, so das ZDF. Allerdings kann wegen der geltenden Hygiene-Maßnahmen „nur eine sehr geringe Anzahl von Zuschauern mit dabei sein“. Aber immerhin!

Carmen-Nebel-Show in Riesa: Alle Gäste im Überblick

Daneben gab das ZDF weitere sehr positive Nachrichten bezüglich der Show bekannt: Es wurden weitere Gäste bei Carmen Nebel verkündet. So wird etwa auch Roland Kaiser mit dabei sein, der bislang in der Auflistung fehlte. Alle Gäste bei Carmen Nebels Show in Riese im September 2020 seht ihr in unserer Galerie:

Das ZDF sendet die Carmen-Nebel-Show aus Riesa am 19. September 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...