Beatrice Egli ist zurück: „So viele Gefühle sind in mir“

„Spannende Neuigkeiten“

Beatrice Egli ist von ihrer großen Australien-Reise zurück in der Heimat und meldete sich mit emotionalen Worten. Dabei kündigt sie „spannende Neuigkeiten“ an.

Beatrice Egli sprach im Interview über einen ihrer emotionalsten Auftritte.
Beatrice Egli ist zurück aus Australien.

Beatrice Egli ist wieder zu Hause! Seit dem 18. Dezember war die Schlager-Prinzessin im sonnigen Australien. Doch nun hat sie wieder europäischen Boden unter den Füßen und meldete sich mit emotionalen und spannenden Worten bei den Fans zurück.

„Ich bin wieder zurück“, mit diesen Worten beginnt Beatrice Egli ihren Instagram-Post, der bei ihren Fans sicher für viel Freude sorgen wird. Besonders freut sich die Heimkehrerin „die Zeit allein gegen gemeinsame Zeit mit euch und all meinen Lieblingsmenschen“ tauschen zu können.

Beatrice Egli kündigt „spannende Neuigkeiten“ an

Doch die Reise scheint der Sängerin auch sehr gut getan zu haben. Ihr Post klingt sehr danach, dass sie Kraft tanken konnte und nun mit viel Energie in neue Projekte starten wird: „So viele Gefühle sind in mir und ich gebe zu: auch eine große Aufregung. Auf alles was kommt und vor allem - euch wieder zu sehen. Ich bin total nervös, so wie beim ersten Date“, schreibt sie weiter.

Dann kündigt Beatrice noch an: „Es gibt viel zu erzählen und spannende Neuigkeiten“. Was da wohl auf uns zu kommt? Vielleicht hat die Sängerin ihre Reise genutzt, um neue Song-Ideen zu sammeln. Wie gut das auf Reisen funktioniert, hat im vergangenen Jahr bereits Andrea Berg bewiesen. Auf ihrem Afrika-Trip sind einige Lieder für ihr neues Album entstanden.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Beatrice Egli wieder zurück ist und sind gespannt, was die Schweizerin jetzt vorhat. Den ersten Auftritt hat Beatrice bereits am Samstag bei der Schlagernacht des Jahres in Hannover. Willkommen zurück!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...