Exklusiv

Andrea Berg klärt auf: Darum heißt das neue Album „Mosaik“

Interview in „Super TV“

Andrea Berg spricht im Interview mit „Super TV“ über ihr neues Album „Mosaik“, die Quellen ihrer Kraft und ihre Safari-Reise in Afrika. Das Interview ist Teil eines „Schlager-Magazins“ in der aktuellen Ausgabe der TV-Zeitschrift.

 

Andrea Berg
Andrea Berg

Bald ist es so weit: Am 05. April erscheint endlich das neue Album von Andrea Berg: „Mosaik“. Im exklusiven Interview mit unserem Partner-Magazin „Super TV“ erklärte die Schlagersängerin jetzt den Namen ihres neuesten Werks: „‘Mosaik‘ ist die Essenz meines gesamten musikalischen Schaffens. Jeder Song auf dem neuen Album ist ein einzelnes Mosaiksteinchen, jede Begegnung und jeder Augenblick ein Teil meines großen Lebensmosaiks. Das alles haben wir eingefangen. Gerade die etwas dunkleren Mosaiksteinchen sind wichtig für uns alle, denn sie erinnern uns an unsere eigene Endlichkeit und daran, dass wirklich nichts selbstverständlich ist. Ein Mosaik leuchtet erst dann, wenn es auch Kontrast hat.“

Andrea Berg im „Schlager-Magazin“

Über die Quellen ihrer Kraft und Kreativität sagt Andrea Berg: „Den Menschen durch meine Musik und die Texte Halt zu geben, sie emotional zu umarmen — das ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl.“ Besonders schwärmt die 53-Jährige von der Safari-Reise im vergangenen Jahr mit ihrer Tochter: „Die Reise mit meiner Tochter Lena war die wunderbarste Reise meines Lebens… Das waren Erlebnisse, die mich tief berührt haben.“ Das komplette Interview mit Andrea Berg lest ihr in der aktuellen Ausgabe der TV-Zeitschrift „Super TV“ (Nr. 14 / 2019). Doch das ist noch lange nicht alles, denn das Heft sind eigentlich 2 in 1.

Als Extra gibt es in der neuen „Super TV“ ein „Schlager-Magazin“ zum Herausnehmen. Darin lest ihr unter anderem weitere Interviews mit Ross Antony und Kathy Kelly und vieles mehr über die aktuellen Geschehnisse in der Schlagerwelt. Zu gewinnen gibt es 3x2 Tickets für Wolfgang Petry. Die aktuelle Ausgabe der „Super TV“ mit dem „Schlager-Magazin“ gibt es ab sofort am Kiosk! Hier könnt ihr die „Super TV“ abonnieren.

Die aktuelle Ausgabe der „Super TV“ (Nr. 14 / 2019)mit dem „Schlager-Magazin“ gibt es ab sofort am Kiosk!
Die aktuelle Ausgabe der „Super TV“ (Nr. 14 / 2019)mit dem „Schlager-Magazin“ gibt es ab sofort am Kiosk!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...