Alexander Klaws: Sohn Lenny macht den Papa stolz

Alexander Klaws: Sohn Lenny macht den Papa stolz

„Der Moment, den man nie vergisst“

Alexander Klaws ist aktuell wieder auf großer Tour. Dabei hat der Ex-„DSDS“-Star einen ganz besonderen Zuschauer: Sohnemann Lenny kam bei den Proben vorbei.

Alexander Klaws
Alexander Klaws

Als erster Gewinner der Casting-Show „DSDS“ hat Alexander Klaws seinen Platz in den Geschichtsbüchern ohnehin schon sicher. Doch den Sänger zieht es schon seit Jahren eher auf die Musical- und Theaterbühne. Aktuell ist er mit „Disney in Concert“ auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen. Und dabei hatte Alexander Klaws einen ganz besonderen Zuschauer: Sein Sohn Lenny kam beim Soundcheck vorbei und machte den Papa unheimlich stolz.

„Der Moment, den man nie vergisst“, schreibt Alexander Klaws auf Instagram und erklärt: „Lenny sieht Papi zum ersten Mal auf der großen Bühne“. Dazu gibt es den Hashtag „#stolzerpapi“ sowie ein Foto, das Lenny vor der Bühne mitsamt Papa Alexander zeigt. Und auch Lenny wird diesen Moment wohl nicht so schnell vergessen: Gebannt schaut sich der mittlerweile fast zwei Jahre alte Klaws-Nachwuchs an, was der Papa da so macht. Und vielleicht wächst da ja schon die nächste Musiker-Generation heran. An Talent dürfte es Lenny sicherlich nicht fehlen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...