Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater!

Vaterfreuden

Seit fünf Jahren ist Alexander Klaws nun mit seiner Freundin zusammen. Nachdem sie letztes Jahr gemeinsam nach Hamburg gezogen sind, verkündete das Paar bei der gestrigen Musical-Premiere in Oberhausen eine frohe Botschaft…

Bild wird geladen
Alexander Klaws Nadja Scheiwiller Schwangerschaft.
Tolle Neuigkeiten: Alexander Klaws und seine Nadja werden Eltern.

Update: Am 3. Februar 2017 verkündeten Alexander Klaws und seine Freundin Nadja die frohe Botschaft, dass sie Eltern eines Jungen geworden sind. Der Kleine hört auf den Namen Lenny. Wir gratulieren.

Erstmeldung:

Im letzten Jahr haben Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller Hamburg zu ihrer Heimat gemacht und sind dort zusammengezogen. Gestern, am 06. November 2016, waren beide bei der Premiere des Musicals „Tarzan“ in Oberhausen anwesend und verkündeten eine wunderbare Überraschung: Nadja ist schwanger!

Zum ersten Mal Vater

In einem Interview mit Promiflash.de verkündete der 33-jährige Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller: „Wir sind überglücklich und freuen uns“. Wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist, ist nicht genau bekannt. Auch zur Frage, ob es sich bei dem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, äußerten sich Klaws und Scheiwiller erst einmal nicht. Nur so viel ist bekannt: das Kind wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 zur Welt kommen.

Vom Casting-Star zum erfolgreichen Musicaldarsteller

Alexander Klaws wurde 2003 durch seine Teilnahme und dem Sieg bei der ersten Ausstrahlung der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Mit seiner ersten Single „Take me tonight“ legte er den Grundstein seiner Karriere. Zwei Jahre später absolvierte er in Hamburg eine Ausbildung zum Musicaldarsteller. Obwohl er nach wie vor noch als Solokünstler erfolgreich ist, hat er sich auf Musicals spezialisiert. So war er schon unter anderem bei Produktionen wie „Tanz der Vampire“ und „Jesus Christ Superstar“ zu sehen. 2010 spielte er erstmals in „Tarzan“ mit.

Tarzan und Jane

Die Bekanntmachung der Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Musical-Premiere in Oberhausen, stellt für die werdenden Eltern etwas Besonderes dar, da sich Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller vor fünf Jahren bei den ersten Produktionen zum „Tarzan“-Musical kennengelernt haben. Damals übernahm Alexander die Hauptrolle des Tarzans, während Nadja die Rolle der Jane spielte. Seitdem sind die beiden Musicaldarsteller ein Paar und leben seit einem Jahr gemeinsam in einem Haus in Hamburg.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...