Sarah Connor: "Was für eine Biografie!" - Musik, Männer und Kinder

Sarah Connor: Musik, Männer und Kinder

Der Wahnsinn!

Seit über 20 Jahren steht Sarah Connor in ganz Europa auf der Bühne und begeistert bis heute immer noch Millionen Fans. Keine andere deutschsprachige Sängerin hat es geschafft, derartige Erfolge zu verzeichnen, sich immer wieder neu zu erfinden und dabei immer auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Grund für ihre sympathische Bodenständigkeit sind auch die Kinder von Sarah Connor, denn nichts erdet die gebürtige Delmenhorsterin so sehr wie ihre geliebte Familie.  

Sarah Connor in ihrem neuen Video zu „Sind wir bereit?“.

Die ganz große Bühne: Was Sarah Connor zum Superstar macht 

Seit “Let's get back to bed, boy” aus dem Jahr 2001 gibt es für Sarah Connor kein Zurück mehr: Mit 5 Songs und 3 Alben erreichte sie Platz 1 der deutschen Charts, bis dato hat sie über sieben Millionen Tonträger verkauft und wurde bereits mit einem World Music Award, mehreren Echos, Cometen und einem Bambi ausgezeichnet. Auch durfte sie bereits die deutsche Nationalhymne zur Eröffnung der Münchner Allianz-Arena singen und gilt heute als einer der bekanntesten deutschen Pop-Ikonen.

Obwohl Sarah Connor Alter mit 42 Jahren noch recht jung ist, kann sie schon auf unzählige Erfolge zurückblicken. Ihre musikalische Mischung aus Pop und Soul, mit dem sie auch in jungen Jahren groß geworden ist, und ihr Talent, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch Songs interpretieren zu können, begeistert seit Jahren immer wieder neue Fans. Einem Chamäleon ähnelnd schafft es die Sängerin immer wieder, sich und ihre Musik neu zu definieren. 

Familie steht an erster Stelle!

Doch auch wenn die Musik seit Kindheitstagen Sarah Connors große Leidenschaft ist, so steht ihre Familie an erster Stelle. Bei einer solchen Großfamilie wie ihrer fragt sich manch Fan auch: Wie viele Geschwister und wie viele Kinder hat Sarah Connor eigentlich?

Die Antwort darauf lautet sechs und vier. Das turbulente Leben einer solchen Bande kennt die Sängerin und die Sarah Conner Kinder stehen ihr da in nichts nach. Die Interpretin und Jurorin genießt es, inmitten ihrer ganzen Sippe zu leben und weiß, sie kann sich immer auf ihre Familie verlassen, ganz egal, welche Streitigkeiten oder Schwierigkeiten es vorher auch gegeben haben mag. Doch wie heißen die Kinder von Sarah Connor eigentlich?

Die Sarah Connor Kinder-Namen sind nicht nur ausgefallen, sondern auch besonders schön: Aus erster Ehe stammen Sohnemann Tyler Marc Terenzi und Töchterlein Summer Antonia Soraya Terenzi und in zweiter Ehe mit Gatten Florian Fischer entstanden dann Tochter Delphine Malou Fischer und Nachzügler Jax Llewyn. Tragen die Kinder Sarah Connor Namen zwar nicht, so zeigt die Sängerin doch immer wieder öffentlich, wie nah sie ihnen steht und dass sie alles für sie tun würde.

So unterstützen alle Elternteile die Sarah Connor Kinder in ihren Ambitionen und Wünschen: Tochter Summer Antonia beispielsweise strebt es an, selber Sängerin zu werden und kann sich auf den vollen Support ihrer berühmten Mama verlassen, wie diese selbst auf Instagram bezeugte.

Aus der Traum: Wie ihre erste Liebe zerbrach

Doch nicht immer war alles so perfekt, wie es heute zuweilen erscheint. Viele erinnern sich noch an das Traumpaar der frühen Nullerjahre: Marc Terenzi und Sarah Connor lernten sich 2002 kennen und waren als musikalisches Paar jahrelang unzertrennlich.

Nach der Hochzeit 2004 folgten die beiden Kinder Tyler Marc Terenzi und Summer Antonia Soraya Terenzi, die tragischerweise mit einem Herzfehler geworden wurde. Die beiden schwebten trotz einiger Widrigkeiten auf Wolke 7 und ließen die ganze Welt über ihre TV-Doku “Sarah & Marc in love” an ihrem Glück teilhaben. Leider hielt dieses Glück jedoch nicht für immer: 2008 folgte die Trennung und kurze Zeit später auch die endgültige Scheidung. Eine schwere Zeit für Sarah Connor, die sich eigentlich immer nur die perfekte Familie gewünscht hatte. Fortan wurde sie zurückgezogener und zeigte sich scheuer in der Öffentlichkeit, sicherlich auch ein Relikt der so zur Schau gestellten Liebe und dem folgenden Zusammenbruch.

Liebe auf den zweiten Blick: Das ganz große Glück mit Florian Fischer 

Die Trauer und Zurückgezogenheit dauerte jedoch nicht ewig: Schon ein paar Jahre später bändelte die Sängerin mit Ex-Boyband Mitglied und Musikproduzenten Florian Fischer an und heirateten diesen schließlich 2013, und nicht, wie bisher oft angenommen, erst 2017.

Interessanterweise trafen sich die beiden zum ersten Mal auch im selben Jahr, wie Sarah Connor Marc Terenzi kennenlernte, doch damals hatte sie selbstredend nur Augen für ihre erste große Liebe.  

Genau wie in ihrer ersten Beziehung gingen auch aus dieser Ehe bisher zwei Kinder hervor, doch damit ist dann auch Schluss mit den Ähnlichkeiten:

Das Paar wirkt viel ruhiger und in sich geerdeter als sie es je mit Marc Terenzi tat. Beide leben notorisch privat und geben nur sehr wenig von sich, ihrer Ehe oder ihren Kindern bekannt, dennoch wirken sie stets glücklich und haben sich am Rande von Berlin ein Zuhause eingerichtet. Es erscheint fast, als wäre Sarah Connor mit ihrem Florian nun wirklich angekommen; nichts ist mehr geblieben von früherer Hast oder Unruhe.

Kinder, Sarah Connor: Was bringt die Zukunft? 

Nach einigen Auf und Ab's und ständigen Erneuerungen sowohl im Privaten als auch im Beruflichen bleibt die Frage, was in ihrem Leben als Nächstes ansteht. Privat wissen wir bereits, dass ihre Familie an erster Stelle steht und die Sängerin das turbulente Leben einer Großfamilie in vollen Zügen genießt. Nicht auszuschließen wäre daher natürlich auch, dass das Traumpaar nochmal Nachwuchs erwarten könnte, schließlich liegt das Alter der Kinder mittlerweile bei 18, 16, 10 und 5.

Bringt der Storch da vielleicht nochmal ein kleines Nachzügler-Baby? Zuzutrauen wäre es der kinderverrückten Wahlberlinerin jedenfalls.  
Auch karrieretechnisch hat die Sängerin noch einiges vor: Vor kurzem verkündete sie Weihnachtskonzerte nach langer Pandemie-Pause und tritt jetzt auch wieder bei Open-Air-Konzerten auf. Ihre Fans haben die legendären Live-Performances jedenfalls bitterlich vermisst.

Außerdem strebt sie es an, weiterhin Nachwuchs-Talente zu unterstützen und auch beim deutschen Zeitgeist ein Wörtchen mitzureden, denn eins ist sicher: Still war Sarah Connor noch nie und wird es auch hoffentlich nie sein!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...