Sarah Connor: Unglaublich! So erwachsen ist Tochter Summer schon

Sarah Connor: So erwachsen ist Tochter Summer schon

Summer Terenzi

Aus der gemeinsamen Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi ist mittlerweile eine junge Frau geworden. Gemeinsam standen Mutter und Tochter sogar schon auf der Bühne.

Sarah Connor präsentiert stolz ihre Tochter

Im vergangenen Jahr zeigte sich Sängerin Sarah Connor (43) erstmals gemeinsam mit Tochter Summer Terenzi (17), die aus der Ehe mit Marc Terenzi (45) hervorging, in den sozialen Medien - damals zu ihrem 16. Geburtstag. 

"Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch [...] in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du!", schrieb Sarah damals zu einer gemeinsamen Bilderreihe mit ihrer Tochter. "Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundertmal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit."

Seitdem postet Summer Terenzi auf ihrem eigenen Instagram-Account fleißig Eindrücke aus ihrem Leben und hat dort bereits eine beachtliche Fangemeinde mit 76.000 Followern (Stand: 07. Juli 2023) aufgebaut.

 

Summer tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter

Doch nicht nur das: Mutter und Tochter standen bereits sogar gemeinsam auf der Bühne. Schon im vergangenen Sommer ließ Sarah die Teenagerin bei ihren Shows immer mal wieder ans Mikro. Beim "Legends at the sea"-Open-Air in Büsum am 03. Juni 2023 überließ die stolze Mama ihrer Tochter sogar für einen Song komplett die Bühne. Mit Erfolg! Summer begeisterte das Publikum. 

Am 23. Juli feierte Summer ihren 17. Geburtstag. Und eines ist sicher: Wir werden in Zukunft bestimmt noch einiges von dem jungen Gesangtalent hören.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...