Vanessa Mai: "Halbnackte Überraschung" - Die Sängerin bringt ihre Fans ins Schwitzen!

Vanessa Mai präsentiert ihren Fans den MEGA-Booty!

Der Knaller!

Vanessa Mai (30) ist bekannt dafür, ihren Body in sexy Posing zu bringen. Die Sängerin gibt mal wieder Vollgas! Und wenn, dann richtig! Die hübsche Brünette bringt ihre Fangemeinschaft mal wieder so richtig ins Schwitzen...

Keine halben Sachen!

Vanessa Mai verzaubert ihre treuen Fans immer mal wieder mit einem ultraheißen Foto. Doch diese Aufnahme provoziert so richtig! Doch um das "gewisse Etwas" zu sehen, müssen ihre Fans das Foto zunächst einmal rüber swipen. Von wegen "nur" ein weißes T-Shirt!

Mega sexy im roten Dessous-Höschen!

Na, haben Sie schon rübergewischt? Vanessas Hinterteil ist halbnackt in einem ultrasexy roten Dessous-Höschen verpackt! „Agent Provocateur“, schreibt die hübsche Brünette unter das besagte Foto. Zum einen ist das der Name der Wäsche-Firma, zum anderen provoziert die Sängerin gerne mit atemberaubenden Momentaufnahmen. Vanessa Mai bringt ihre Fangemeinschaft mal wieder so richtig ins Schwitzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...