Pietro Lombardi: Jetzt teilt der Sänger gegen "Geringverdiener"-YouTuber aus

Pietro Lombardi teilt gegen Rin Bielecki aus

Deutliche Worte

YouTuber Ron Bielecki sorgte vor Kurzem mit einem Livestream-Video nach einem Konzert für Furore. Nun richtet Pietro Lombardi das Wort an ihn.

Ron Bielecki: "Alter...Du Geringverdiener"

Youtuber Ron Bielecki (23) legte sich nach dem Rammstein-Konzert am Sonntag mit einem Mann an und bezeichnete ihn in einem Livestream-Video als "Geringverdiener". So beschimpfte Ron diesen Mann unter anderem mit den Worten: "Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben. Was verdienst du pro Monat? 1500 Euro? Die p**** ich raus, Alter ... Du Geringverdiener!"

Der Clip sorgte für viel Aufregung und Furore. Viele Promis äußerten sich zu dem Video - so auch Pietro Lombardi (29). Der ehemalige DSDS-Sieger findet deutliche Worte zu dem YouTuber.

Pietro Lombardi: "Mein lieber Ron Bielecki,..."

In seiner Instagram-Story gibt Pietro Lombardi nun ein klares Statement zu dem Vorfall ab. Doch anstatt Ron nur zu kritisieren, gibt der Sänger dem 23-Jährigen ebenfalls gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg.

So schreibt Pietro auf Instagram: "Mein lieber Ron Bielecki, eine wichtige Sache möchte ich dir mit auf den Weg geben. Man sollte nie vergessen, wo man herkommt. Sich über Geringverdiener lustig zu machen und dann in der heutigen Zeit, wo gefühlt das Atmen Geld kostet, ist einfach schwach."

Und weiter: "Materialismus und Geld ist nicht der Wert eines Menschen, das musst du dir merken. Du solltest deine Reichweite nutzen, um genau den Leuten Mut zu machen, die es schwer haben."

Pietro Lombardi: "Solltest dich im Griff haben"

Pietro findet sogar nette Worte für Ron und gibt ihm einen wichtigen Rat: "Ich bin mir sicher, dass du kein schlechter Junge bist, ganz im Gegenteil, aber du solltest dich im Griff haben." Zudem legt der Sänger dem Youtuber ans Herz, dass er sich entschuldigen solle, und zwar bei "all den Menschen, die ihr Leben lang hart arbeiten für ihre Familien".

Ron scheint bisher allerdings noch nicht wirklich einzusehen, dass er einen Fehler gemacht hat. In einem Statement, das offiziell ein Entschuldigungs-Statement sein sollte, sagt Ron nur, man würde "aus einer Mücke einen Elefanten machen".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...