Helene Fischer: Findet dieses Jahr endlich wieder ihre Weihnachtsshow statt?

"Die Helene Fischer Show" 2022?: Das sagt das ZDF

ZDF äußert sich dazu

In den vergangenen beiden Jahren mussten Fans auf "Die Helene Fischer Show" verzichten. Doch wie sieht es dieses Jahr aus? 

Helene Fischer: Weihnachtsshow 2022?

Seit 2011 präsentiert Helene Fischer (37) jedes Jahr am 1. Weihnachtstag ihre eigene Show. 2020 wurde "Die Helene Fischer Show" wegen der Corona-Pandemie durch eine Best-of-Sendung ersetzt und im Jahr darauf fiel die beliebte Weihnachtshow ersatzlos aus.

Klar, dass sich die Fans nun fragen, ob sie dieses Jahr zu Weihnachten endlich wieder in den Genuss der Show kommen werden. Auch wenn die Corona-Pandemie noch nicht zu Ende ist, so ist aktuell doch wieder fast alles wieder uneingeschränkt möglich - auch große Shows und Konzerte. Von daher stünde der Helene Fischer Show im Dezember also nichts im Weg, oder doch?

"Die Helene Fischer Show": Das sagt das ZDF

Das Internetportal "Schlager.de" hat einmal beim ZDF angefragt. Dieser äußerte sich "als ausstrahlender Sender recht geheimnisvoll". Den Informationen zufolge ist es noch zu früh für einen Planungsstand. Der Sender wolle alles zur "gegebenen Zeit" kommunizieren, so "Schlager.de".

Es bleibt also abwartend. Über die Weihnachtshow von Helene Fischer würde sich ihre Fangemeinde aber sicherlich sehr freuen. Nachdem die Schlager-Queen zunächst selbst eine Auszeit eingelegt hatte, musste sie ihr Comeback im Jahr 2020 wegen der Pandemie verschieben. Nun ist es nach der Geburt ihrer Tochter erneut ruhig um die 37-Jährige geworden. Bis auf ein großes Konzert in München gibt es in diesem Jahr keine Termine. Erst 2023 soll es wieder auf große Tournee gehen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...