
Sterilisation statt weiterer Kinderwunsch
Pietro Lombardi (33) lebt nach dem Liebes-Aus nicht mehr im gemeinsamen Haus mit Laura und den beiden Kindern. Neben seinem Sohn aus der Ehe mit Sarah Engels (32) hat er damit zwar bereits eine kleine Familie, doch mit weiteren eigenen Kindern hat er offenbar abgeschlossen.
Auf die Frage eines Fans antwortete der Ex-DSDS-Star überraschend deutlich: „Ich werde mich safe sterilisieren lassen.“ Damit beendet er nicht nur die Spekulationen über Nachwuchspläne, sondern verabschiedet sich auch von seinem einstigen Wunsch nach einer Tochter.
„Muss ich eben ein Mädchen adoptieren“
Ganz vom Vatersein verabschieden möchte sich Lombardi jedoch nicht. In derselben Instagram-Story deutete er an, dass er sich eine Adoption sehr gut vorstellen könne. „Muss ich eben ein Mädchen adoptieren – das fände ich auch schön. Ein Kind ohne Familie aufzunehmen“, erklärte der Sänger.
Ob das rechtlich als Single-Papa überhaupt möglich wäre, wisse er zwar nicht genau, doch der Gedanke daran sei für ihn ein positives Ziel. Damit zeigt Lombardi: Auch wenn seine private Situation gerade turbulent ist, denkt er schon jetzt an die Zukunft – und daran, Kindern ohne Eltern ein Zuhause zu geben.