Michelle: "Knallhart!" - Die Schlagersängerin rechnet mit ihren Ex-Freunden ab!

Michelle rechnet mit ihren Ex-Freunden ab!

"Scheiß Kerl!"

Michelle (50) hat es tatsächlich getan! Die Schlagersängerin rechnet in ihrem neuen Album auch mit ihren Ex-Partnern ab! Ein Song auf dem Album heißt sogar: "Scheißkerl". Doch sie hat noch mehr zu sagen...

"Scheißkerle? Hatte ich viele"

Sie rechnet ab! "Scheißkerl!"

Michelle (50) ist seit mehr als 30 Jahren aus der Schlagerszene nicht wegzudenken. Ihre Fans durften sie nahezu durch fast jede Lebenslage begleiten. In ihren Text: Viel erlebt, viel verarbeitet. Hierzu gehört ganz besonders das Liebesleben der Schlagersängerin. "Scheißkerl!" - heißt ein Song auf ihrem Album. Das klingt absolut deutlich! "Scheißkerle? Hatte ich viele", erklärt der Schlagerstar. "Ich hab zu viele, um jetzt Namen zu nennen"

Michelle stellt Folgendes klar!

Doch Michelle verrät nicht, wer mit "Scheißkerl" gemeint ist. Die Namen bleiben ihr Geheimnis - schließlich sind es ja auch Prominente... Zudem geht der Song nicht nur an einen bestimmten Ex-Freund. Michelle stellt Folgendes klar:

"Ich meine da jetzt keinen bestimmten, sondern es geht ja auch um Geschichten, die man im Leben erlebt hat. Und ich hatte ja tatsächlich schon viele von diesen 'netten' Männern in meinem Leben. Aber ich glaub, es geht auch darum, dass sich die Menschen mit einer Geschichte identifizieren können."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...