Schlagerstar Michelle: "Schlechte Nachrichten!" - Dickes Aus für die Sängerin!

Michelle: Dickes Aus in der Schlagerdisco „Fox"

Bittere Enttäuschung!

Schlagerstar Michelle hat anscheinend nur Schmetterlinge im Bauch: Derzeit läuft es bei der Sängerin nicht allzu glatt. Eine schlechte Nachricht folgt der Nächsten! Ihre Fans sind gemischter Gefühle.

Die schlechten Nachrichten hören nicht auf! Was ist nur los mit Michelle?

Michelle hat einige Höhen und Tiefen erlebt: Nach der dramatischen Trennung von ihrem Manager, dann gesundheitlichen Problemen und einem Steuerstrafbefehl, folgt nun die nächste schlechte Nachricht: In ihrer Schlagerdisco „Fox“ werden die feierwütigen Nächte ohne die Schlagersängerin durchgetanzt. 

Noch vor wenigen Monaten wurde die Dortmunder Disco mit großen Plänen wiedereröffnet. Die Vorfreude war bei allen Beteiligten gewaltig. „Wir haben jetzt einen Laden, wo die Leute Stars treffen und zu Schlager tanzen können.“ Michelle hatte versprochen selbst vor Ort zu sein. Jetzt folgt die große Enttäuschung!

Michelle hatte einfach zu wenig Zeit und war entsprechend nicht bei uns vor Ort, daher haben wir das beendet.

Dicke Luft zwischen den Verantwortlichen? Marco Lippert nimmt Stellung!

Berichten zufolge heißt es, für Marco Lippert vom Tanzlokal Fox sei das interessante Projekt mit Schlagerstar Michelle beendet. Die Probephase sei nicht überstanden worden. Gemeinsam habe man den Entschluss gefasst, die Idee nicht mehr fortzuführen.

In diesem Zusammenhang wird jedoch betont, dass es keinen Streit gegeben habe: Dennoch gehe das Leben im „Fox“ weiter. Die Gäste sind weiterhin begeisterte Schlagerfans. „Die Musik von Michelle, die kommt dann definitiv nur noch vom DJ“, ergänzt Marco Lippert. Schlagerstar Michelle hat derzeit anscheinend nur Schmetterlinge im Bauch!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...