Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin schlägt kritische Worte für Michelles Karriere-Aus!

Schlagerstar Michelle: Karriere-Aus!

Klares Statement!

Das wars nun! Michelles Kollegen reagieren jetzt auf das Karriere-Aus von ihrer Kollegin. Auch Anna-Carina Woitschack meldet sich mit kritischen Worten. Ihre Botschaft stimmt die Schlagerfans sehr nachdenklich.

„Das war's für mich …“: Mit diesen Worten kündigte Michelle kürzlich das Ende ihrer Karriere an.

Die Schlagersängerin stand sagenhafte 30 Jahre auf der glitzernden Bühne des "Schlagerplaneten". Ein letztes Album und vor allen Dingen eine letzte Tour will der Schlagerstar noch mit ihren Fans teilen. Doch dann ist endgültig Schluss. Via social Media reagieren die Schlagerstars auf diese überraschenden Neuigkeiten. Vor diesem Hintergrund schlägt Anna-Carina Woitschack (30) kritische Töne an. Sie hat eindeutig was auf dem Herzen!

Wir Frauen haben es in der Branche manchmal echt nicht leicht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. 

Emotionale Worte, die das Herz höher schlagen lässt. "Wir haben es nicht leicht..."

Anna-Carina Woitschack betont zudem, dass Michelle „dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen sei, meistens ohne Rettungsring“. Es scheint eindeutig zu viel des "Guten" zu sein. In der Ankündigung ihres Karriereendes via Instagram spricht Schlagerstar Michelle davon, dass „ihr von alledem, wofür sie so hart gearbeitet und wovon sie immer geträumt hat, absolut nichts geblieben“ sei und „sich ‚Vertraute‘ bloß an ihrer Naivität“ bereichert hätten. Die Botschaften ihren Kollegen und Kolleginnen ergreifen ihre Fans hart.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...