Silbereisen emotional ergriffen von neuem Schlager-Traumpaar! Weil "Liebe keine Grenzen kennt"

Florian Silbereisen: Neuigkeit zum Schlagerpaar

"Herzbewegend!

Bei den "Schlagerchampions" gab es einen berührenden Moment, als sich das neue Schlager-Traumpaar eng umarmt vor Florian Silbereisen präsentierte. Der Moderator reagierte zutiefst gerührt.

Große Gefühle, die sogar das kälteste Herz erreichen! "Ein ganz besonderer Auftritt"

In Berlin fand ein besonderer Auftritt statt, bei dem Michelle (51) und Eric Philippi (27) ihre große Hymne "Falsch dich zu lieben" performten. Seit dem Frühjahr 2023 sind sie aufgrund des Schicksals zusammengekommen, und seit dem Sommer ist ihre Beziehung offiziell. Bereits beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen haben sie mit ihrem Song zusammen aufgetreten.

Natürlich konnten sie die erneute Einladung des Entertainers zur großen ARD-Show "Schlagerchampions" am 13. Januar nicht ablehnen und präsentierten dort erneut ihr Duett. Trotz des Altersunterschieds und der Kritik der Skeptiker zeigten sie einmal mehr, wie sehr ihre Herzen füreinander schlagen.

Ich finde es so toll, weil die beiden uns immer wieder zeigen, dass Liebe einfach keine Grenzen kennt. Es spielt keine Rolle, wen wir lieben, woran wir glauben, woher wir kommen, wann wir geboren sind oder was andere sagen.

Silbereisen ist von der Geschichte des Schlager-Traumpaars Michelle & Eric Philippi wirklich berührt!

Das zeigte sich bereits in seiner Ankündigung. Er sagt zu seinem Kollegen Thomas Anders (60), dass Michelle und Philippi für "die Liebesgeschichte des Jahres" gesorgt hätten. Thomas stimmt dem zu und fügt hinzu, dass sie etwas ganz Besonderes erlebt haben. Silbereisen gerät ins Schwärmen.

Michelle äußert sich deutlich zu ihrer Liebe zur Schlagermusik: „Es spielt überhaupt keine Rolle, was andere Leute sagen. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich hinter mir selbst stehe. Wenn ich glücklich bin mit dem, was ich tue, dann ist das alles, was wirklich zählt.“

Silbereisen teilt dieses Gefühl mit dem Paar: „Wir freuen uns einfach, dass ihr beide glücklich seid. Das ist das Allerwichtigste und das Einzige, was wirklich von Bedeutung ist.“ Es ist bewundernswert, dass Michelle und Eric sich trotz aller Hindernisse behauptet haben - selbst als sie mit Morddrohungen konfrontiert wurden. Mit dem Jahreswechsel haben sie schließlich auch ihre Zurückhaltung vollständig abgelegt.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...