Revolverhelden satteln ihre Pferde

Revolverheld Tour 2015: Konzerte und Tickets

Heldenflug

Revolverheld Konzerte haben sich schon von Beginn an dadurch ausgezeichnet, dass sie schnell ausverkauft waren. Für alle, die im letzten Jahr keinen Platz mehr in Hallen gefunden haben: Auch 2015 hat die Band einige Auftritte.

Revolverheld Tour 2015
Revolverheld gehen 2015 auf Sommer Open Air Tour.

Die Songs „Lass uns gehen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ oder „Das kann uns keiner nehmen“ sind nur drei erfolgreiche Singles aus dem Revolverheld-Album „Immer in Bewegung“. Schon zuvor waren sie mit „Helden 2008“ „Halt Dich an mir fest“ oder „Spinner“ erfolgreich. Doch auch live sind die Jungs ein Garant für unterhaltsame Stunden. Wir haben die Termine und die Tickets für die „Immer in Bewegung“-Tour von Revolverheld 2015.

Alles zur Revolverheld Tour 2016 erfahrt Ihr hier >>

Termine und Konzerte 2015

Hier erfahrt Ihr, wann und wo ihr Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch und Jakob Sinn 2015 live erleben könnt:

Junge Generation

Revolverheld gehören zu einer ganz neuen jungen Generation von deutschen Musikern. Zuerst nannte sich die Formation Manga – später Tsunamikiller. Seit 2004 sind sie unter dem Namen Revolverheld bekannt. Zu Beginn ihrer Karriere war die Combo schon als Vorband von Silbermond unterwegs. Inzwischen geben sie selbst Konzerte. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Gelegenheit, die vier Jungs live zu erleben.

Immer in Bewegung

Schon im letzten Jahr waren Revolverheld „Immer in Bewegung“ und reisten mit ihrer Tour quer durch die Republik. Viele Termine waren ausverkauft. Auch 2015 folgen Termine aus der Tour und noch weitere Auftritte der Band. Die Jungs spielen beispielsweise Anfang Juni vor dem Schloss Salem in einem historischen Ambiente. In Coburg werden Revolverheld im August den HUK-Coburg „Open-Air-Sommer“ eröffnen. Auch beim Zeltfestival in Bochum sind sie vertreten.

Siegestour

Revolverheld sind auf Siegestour. Bei den „European Music Awards“ des Musiksenders MTV hat die Band 2014 den Preis für die „Beste deutsche Gruppe“ abgeräumt. Im September letzten Jahres hat Revolverheld in der niedersächsischen Stadt Göttingen den von Stefan Raab initiierten „Bundesvision Song Contest“ mit ihrer Hit-Single „Lass uns gehen“ für den Stadtstaat und Hansestadt Bremen mit einem unglaublichen Punkterekord gewonnen. Im März 2015 erhielten sie den „ECHO“ in der Kategorie „Band Rock/ Pop National“.

Erzählt uns Eure Geschichte vom letzten Revolverheld Konzert und schreibt uns einen Kommentar!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...