Revolverheld sahnen ab

Revolverheld: Dreifach Gold für „Immer in Bewegung“

Edelmetall

Gestern Abend konnten Revolverheld ihren ersten „ECHO“ mit nach Hause nehmen. Und der Abend fing schon gut an für die Vier, denn es regnete Gold.

Revolverheld Gold
Johannes Strate freut sich über Gold.

„Immer in Bewegung“ – den Albumtitel ihrer aktuellen Platte haben die Jungs von Revolverheld im vergangenen und in diesem Jahr mehr als ernst genommen. Revolverheld feiern den Erfolg ihres Lebens. Während sie bis vor wenigen Jahren noch kleinere Locations im Rahmen ihrer Tourneen füllten, zogen sie mit ihrer „Immer in Bewegung“-Tour bereits in die größeren Hallen um. Gestern Abend war die norddeutsche Band bei der „ECHO“-Verleihung in Berlin und wurde als beste Band ausgezeichnet. Im Vorfeld der Gala regnete es bereits Edelmetall für die Helden: Dreimal Gold bekamen sie für ihr Album „Immer in Bewegung“.

Da war die Freude natürlich groß: Sie bedankten sich bei ihren Fans und ihrem Team für die Unterstützung und feierten nach 13 Jahren Bandgeschichte ihren großen Erfolg. Denn schon wenige Wochen vor der „ECHO“-Verleihung konnten sie einen Meilenstein in ihrer Karriere verbuchen: Bei den „MTV Music Awards“ wurde der Award für „Künstler international“ an sie vergeben. Auch in diesem Jahr soll es rasant weitergehen für Revolverheld: Zahlreiche Konzerte deutschlandweit wird die Band geben.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...