Revolverheld Tour: So gab es die Jungs noch nie!

Revolverheld Tour 2016: Konzerte und Tickets

Tournee 2016

Hautnah und unplugged – genau so könnt Ihr Revolverheld dieses Jahr auf großer Tour erleben! SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zu den Revolverheld Konzerten 2016.

Revolverheld Tour 2016
Revolverheld gibt es 2016 „unplugged“!

Dass sie vielseitig sind, ist bekannt – mal hauen sie ordentlich auf die Pauken und im nächsten Moment zeigen sie ihre sensible Seite: Revolverheld! Eine Band mit absolutem Starpotential, die es vor allem im letzten Jahr bis ganz oben an die Spitze des Erfolgs geschafft hat. Ihr Platten gehen weg wie warme Semmeln und ihre Konzerte sind grundsätzlich ausverkauft. Man sollte meinen, da ist kein Platz mehr nach oben und viel Neues und Außergewöhnliches wird da wohl nicht mehr kommen – falsch gedacht! Denn im April letzten Jahres spielten sie in der Hamburger Friedrich-Ebert-Halle für die MTV Unplugged Reihe ein Konzert, das so hautnah, echt und einzigartig war, dass im Oktober 2015 dazu auch direkt ein Album erschien: „Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten“. Und genau unter diesem Motto geht es für die Jungs dieses Jahr auf große Revolverheld Tour 2016. SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen!

Tickets für die Revolverheld Konzerte 2016 erhaltet Ihr hier >>

Alle Termine auf einen Blick!

Wer auf einem Revolverheld Konzert dabei sein möchte, der hat in diesem Jahr zahlreiche Male die Möglichkeit. In ganz Deutschland wird die Band unterwegs sein, um so möglichst viele Menschen aus jeder Ecke des Landes zu erreichen. SchlagerPlanet hat für Euch alle Revolverheld 2016 Termine im Überblick!

Revolverheld Tickets: Hier bekommt Ihr sie!

Die begehrten Revolverheld Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich direkt auf SchlagerPlanet. Die Eintrittspreise liegen zwischen 38,00 und 52,00 Euro. Einige der Tickets sind bereits vergriffen – es lohnt sich also, schnell zu sein!

Die große Akustik-Tour 2016

Ein Abend mit Revolverheld – das allein klingt schon ziemlich gut! Wenn aber der Abend durch Streicher, Bläser und weitere akustische Instrumente unterstrichen und dem Sound der Band so die Extra-Portion Klang verliehen wird, dann wird es ein Abend, den man definitiv nie mehr vergisst. Ganz im Stile des großen „MTV Unplugged“-Konzerts im April 2015 zeigt die Band auf der „Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten“-Tour und den „Revolverheld – MTV Unplugged Sommer Open Air“-Konzerten ihre größten Songs in ganz neuem Look. Und zwar so pur und unverfälscht, dass Gänsehaut eindeutig als Begleiterscheinung mit dabei sein wird. Aber das ist noch nicht alles! Neben der unvergesslichen Musik wird es auf allen Revolverheld Konzerten auch viele Überraschungen geben. Freut Euch auf diverse Star-Gäste und eine packende Bühnenshow.

  • Viel Spaß auf den „Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten“-Konzerten!

Revolverheld mit „Du weißt nicht was Du willst“.
©Youtube/Revolverheld
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...