Michelle ist 2017 wieder auf Achse

Michelle: Mit „Ich würd´ es wieder tun“ auf Tour“

Auf Tour

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Michelle ihr neues Album: „Ich würd´ es wieder tun“. Jetzt gibt es bereits die passenden Tour-Termine. Die ersten Karten sind bereits im Handel. Wir haben alle Infos für Euch zusammengestellt...

Michelle Tour 2017 Konzert
Michelle geht 2017 mit ihrem neuen Album auf Tour!

Seit nicht mal einer Woche gibt es das neue Album von Michelle: „Ich würd´ es wieder tun“. Mit diesem neuen Album und den vielen neuen Songs will die Sängerin wieder die Hallen füllen. 2017 geht sie wieder auf große Tour. Auch ein paar Auslandstermine sind diesmal wieder dabei. In fast 30 Städten macht die Sängerin Station, die schon so viel in ihrem Leben erlebt hat. Ihre aktuelle Hochphase hat bereits 2014 begonnen. Damals erschien im März „Das ultimative Best of“-Album. Darauf waren neben Hits wie „Traumtänzerball“ oder „Idiot“ auch neue Titel wie „In deinen Armen“, „Herzstillstand“ oder „Paris“. Nach den Konzerten 2015 ist eine Live-CD erschienen und nun also ihr jüngstes Werk. Bei Florian Silbereisen hat sie es in der großen Schlagershow präsentiert.

Neu erfunden

Wir dürfen auf die vielen Überraschungen bei der neuen Tour gespannt sein. Schon auf ihrem neuen Album sind viele ungewohnte Klänge. Auch Florian Silbereisen hob in seiner Show hervor, wie sehr sich die Künstlerin auch optisch immer wieder wandelt. Mal Schick, mal verführerisch, ganz privat - so zeigt sich die Sängerin auf den Bildern zum neuen Michelle-Album „Ich würd‘ es wieder tun“.

Blick in den Kalender: Michelles Tour-Daten

Die Konzerte von Michelle sind legendär. Davon zeugen die vielen Selfies, die die Sängerin von sich und dem Publikum bei der vergangenen „Die ultimative Best of“-Tour gemacht und auf Facebook gepostet hat. **Auch für die nächste Tour stehen schon viele Foto-Termine fest. In folgenden Städten darf sich das Publikum schick machen: **

Michelle Live im Wohnzimmer

Wer bis zum Konzert nicht warten will, für den hat Michelle die passende Alternative: Die ehemalige „Eurovision Song Contest“-Teilnehmerin auf Tour erleben, das geht mit „Die ultimative Best of – live“ nun auch zuhause im Wohnzimmer. Und wer sich die „Deluxe-Version“ des Best-Of-Album leistet hat nicht nur ein Hörerlebnis: Eine DVD der Michelle-Tour ist bei dieser Luxus-Edition mit dabei.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...