Ein König auf Reisen

Jürgen Drews auf Tour 2016: Termine und Tickets

Königstour

Der König von Mallorca geht auch in diesem Jahr auf große Tour. 2016 gibt „Der König von Mallorca“ einige Konzerte. Er ist bei der Schlagernacht, auf Festen und bei Konzerten. Wir haben alle Termine auf einen Blick.

Jürgen Drews Tour Konzerte
Für Jürgen Drews heißt es: „Jetzt geht’s runter vom Sofa“…

Es ist vermutlich die unterhaltsamste Audienz, die je ein Monarch abgehalten hat: Jürgen Drews, der König von Mallorca, hat auf seiner Agenda 2016 viele Termine um sich von den Fans huldigen zu lassen und mit ihnen den Schlager zu feiern.

Erfahrener Chartstürmer

Jürgen Drews war bei den „The Les Humphries Singers“ in der Disco-Ära aktiv und landete zahlreiche Kracher wie „Mexico“, „Mama Loo“ oder „Kansas City“. Später war er auch mit dem Hit „Ein Bett im Kornfeld“ als Solo-Sänger erfolgreich. Der heutige Partykönig ruht sich aber nicht auf seinem Erfolg aus. „Ich bau Dir ein Schloss“ oder „Kornblumen“ sind die jüngsten Hits des Sängers und zeigen, dass er auch mit 71 Jahren immer noch die Charts stürmen kann.

Mit neuer Single auf Achse

Auch in diesem Frühling gab es einen neuen Streich des Sängers. Seit dem 29. April ist seine neue Single auf dem Markt. „Das ist der Moment“. Ein tolles Liebeslied hat der Sänger hier auf den Markt gebracht. Mit einem neun Song im klassischen Jürgen-Drews-Partysound ist der König in den Landen unterwegs. Dabei gibt er sich Mühe und spielt an manchen Tagen gleich mehrere Auftritte.

Gast auf vielen Partys

Eine eigene komplette, ausgedehnte Tour hat Jürgen Drews in diesem Jahr nicht zusammengestellt. Er ist aber auf Centerpromotion gewesen und war von Jena bis Bottrop, von Berlin bis Baden-Baden zu Gast. Er tritt zudem bei vielen Konzerte, Shows und Schlagerfesten auf. Er ist einer der Stargäste bei zahlreichen Schlagernächten und adelt viele Oktoberfeste im gesamten Bundesgebiet. An einigen Terminen spielt er auch mit seiner Band einen Abend.

Alle Termine im Überblick

Wir haben für Euch alle Jürgen Drews Termine im Überblick zusammengefasst:

  • 12.06.2016 in Bregenz bei „Die Schlagernacht des Jahres“
  • 18.06.2016 in Bremen bei „Bremen Olé“
  • 18.06.2016 in Selm beim „Stadtfest“
  • 24.06.2016 in Brück bei „Titanen auf der Rennbahn“
  • 30.06.2016 in Messwirt bei „IPF Messe“
  • 01.07.2016 in Wollfurt auf dem „Bürgermusikfest“
  • 02.07.2016 in Mönchengladbach bei „Mönchengladbach Olé“
  • 02.07.2016 in Uetendorf bei Thun in der Schweiz auf dem „Calimeros Open Air“
  • 03.07.2016 in Mannheim auf der „Schlagerparty
  • 19.07.2016 in Mörbisch in Österreich bei „Die Schlagernacht des Jahres am Neusiedlersee“
  • 20.07.2016 in Mörbisch in Österreich bei „Die Schlagernacht des Jahres am Neusiedlersee“
  • 06.08.2016 in Emden bei „Schlager Star Open Air“
  • 13.08.2016 in Berlin beim „Schlagerolymp“
  • 20.08.2016 in Willingen bei „Schlagerstern Willingen – das neue Sauerland Open Air“
  • 27.08.2016 in Dortmund beim „Dortmund Olé“
  • 02.09.2016 in Düsseldorf beim „Schützenfest“
  • 03.09.2016 in Gelsenkirchen beim „Schalke Olé“
  • 09.09.2016 in Straelen beim „Schützenfest“
  • 10.09.2016 in Sinzig beim „Sinzinger Brunnenfest“
  • 22.10.2016 in Wernigerode
  • 30.09.2016 in Koblenz beim „Koblenzer Oktoberfest
  • 05.11.2016 in Dessau-Rosslau
  • 07.10.2016 in Dortmund beim „Oktoberfest“
  • 11.11.2016 in Bremerhaven
  • 15.102016 in Wittich beim „Oktoberfest“
  • 18.11.2016 in Limburg
  • 20.11.2016 in Wien in Österreich bei „Die Schlagernacht des Jahres“
  • 25.11.2016 in Oberhausen
Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...