KLUBBB3: YouTubes neue Schlagerstars

KLUBBB3 YouTube: Musik und Videoausschnitte

KLUBBB3: YouTube-Hit

Seit letztem Jahr macht das Trio gemeinsam Musik, aber schon jetzt ist YouTube KLUBBB3-verrückt. Doch warum werden ihre Videos millionenfach geklickt?

KLUBBB3 YouTube
Super erfolgreich: Das erste Video von KLUBBB3 wurden allein bei YouTube schon wenige Monate nach Veröffentlichung über drei Millionen Mal angesehen.

KLUBBB3 sind schon eine kleine internationale Sensation, denn die drei Mitglieder stammen je aus einem anderen Land. Für Deutschland geht in diesem Fall kein geringerer als Florian Silbereisen an den Start. Die Niederlande vertritt Jan Smit und Belgien Christoff de Bolle. Mit dieser Band zeigen die drei Entertainer, dass Schlager keine Grenzen kennt. Dieses Konzept kommt an: Vor allem im Internet erfreuen sich die Jungs großer Beliebtheit: Die KLUBBB3 YouTube Videos werden fleißig geklickt.

KLUBBB3 YouTube-Videos millionenfach geklickt

Alleine schon das KLUBBB3 Video zu „Du schaffst das schon“ wurde bei YouTube in knapp einem halben Jahr bereits mehr als drei Millionen Mal angesehen. Das ist schon jetzt ein beachtlicher Erfolg. Im Video zeigt sich die Schlagerboy-Band gut gelaunt bei einem Road-Trip durch die Alpen auf dem Weg zu einem Auftritt in einen Club. Dass die Drei sich blendend verstehen und auf einer Wellenlänge sind, ist nicht zu übersehen.

KLUBBB3 mit ihrem Erfolgshit!
©Ich find Schlager toll

Geheimrezept: Wahre Männerfreundschaften

Man kann also schon jetzt sagen, dass der YouTube KLUBBB3-Hype erst mal noch eine Weile anhalten wird. Schuld daran ist bei der Männerband mit den drei B’s definitiv die ansteckende gute Laune. Das diese authentisch ist und Florian, Jan und Christoff gemeinsam eine gute Zeit verbringen, lässt auch die Fans beim Sehen der Videos mit einem guten Gefühl zurück. So schrieb ein Fan als Videokommentar: „Boar, soooo KLASSE! Wahnsinnig tolle Stimmen, eine supi Ausstrahlung und ein hammer Lied! Ich danke Euch von Herzen für das so wundervolle Video!“ Schön, wenn gute Laune so ansteckend ist.

KLUBBB3 eigener Youtube Kanal

Einen eigenen Youtube-Channel von KLUBBB3, wo man nach einem Youtube Video der Band suchen kann, gibt es bisher leider noch nicht. Aber bisher haben die Jungs ja auch lediglich einen Song mit Video aufgenommen. Sobald es mehr von den Dreien gibt, wird es sicherlich auch einen KLUBBB3 Youtube Kanal geben, auf dem Ihr alle Songs des Trios im Überblick findet.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...