Jürgen Drews im Liebestaumel

Jürgen Drews: Videopremiere zu „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“

Videopremiere

Heiß, heißer Mallorca: Dass Deutschlands liebste Insel nicht nur traumhaftes Wetter, sondern auch traumhafte Damen zu bieten hat, beweist Jürgen Drews in seinem neuen Video zu „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“. Wenn auch anders, als erwartet…

Jürgen Drews Video Cabrio
Jürgen Drews und Matze Knop im Video zu „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“.

Mit „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“ liefert Jürgen Drews einen Sommer-Gute-Laune-Song – und das mitten in der tristen Jahreszeit. Auf Youtube veröffentlichte Onkel Jürgen nun das Video zur Single. Im Video an seiner Seite: Comedian Matze Knop. Das verspricht eine herrliche Portion Humor und jede Menge gute Laune – und wir auch eingehalten. Gemeinsam haben die beiden Entertainer auf der Sonneninsel Mallorca einen Clip gedreht, der unterhält und beim Zuschauen ein Stückchen Sommer zurückholt.

Sonne, Cabrio und eine kühle Blonde

„Heute schlafen wir in meinem Cabrio“ ist ein Song mit absolutem Ohrwurmpotential, in typischer Drews-Manier. Im Video wird der König von Mallorca von einer schönen Blonden verführt, nichts ahnend, dass die schöne Blonde ein schöner Blonder ist. Denn Matze Knop will von Mallorca nach Ibiza und das am besten auf schnellstem Wege. Also wartet er am Straßenrand auf eine Mitfahrgelegenheit – vergeblich.

Erst als er sich als Blondine mit prallen Brüsten präsentiert hält ein gelbes Cabrio an. Fahrer des Wagens: Jürgen Drews. Und der wittert schon seine guten Karten bei der hübschen Blondine. Wir wollen nicht zu viel verraten, doch die Geschichte endet anders als erwartet und zaubert einem definitiv ein Schmunzeln ins Gesicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Jürgen Drews und Matze Knop im neuen Video!
©OnkelJuergenDrews
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...