Florian und Beatrice: Gibt es eine neue Liebe? - Das sagt die Schlagersängerin

Florian und Beatrice: Neue Liebe? Das sagt sie

Die Fans dürfen gespannt sein

Seit einiger Zeit kursieren die Gerüchte, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine Liebe verbinden soll. Jetzt jedoch meldet sich die Schlagersängerin zu Wort und bezieht zu der brodelnden Gerüchteküche Stellung.

 

Beatrice Egli und Florian Silbereisen singen zusammen

Was ist dran am Liebesgeflüster?

Die beiden Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind schon häufiger zusammen aufgetreten, doch verbindet sie auch eine Liebe? Der schweizer Schlagersängerin und dem sehr gefragten Junggesellen wird seit einiger Zeit mehr als nur eine reine Freundschaft unterstellt. Die Gerüchteküche brodelt und Beatrice Egli meldet sich nun doch zu Wort.

„Das wissen nur wir“ ist ein Duett, welches Silbereisen und Egli gemeinsam aufgenommen haben. Tatsächlich trifft dieser Songtitel ziemlich genau darauf zu, was jedoch alle Schlagerfans glühend interessiert. Verbindet die beiden nun eine Romanze, oder nicht? Besonders die blonde Sängerin wird häufiger nach ihrem Beziehungsstatus gefragt.

Beatrice gibt Antworten

Erneut fragte ein Medienvertreter in einem Interview geschickt danach, ob Egli nicht genervt sei, von den stetigen Fragen zu Florian Silbereisen. Sie antwortete ebenso elegant auf die doch sehr persönliche Frage mit den Worten: „Ich stehe da total drüber. Denn was in meinem Privatleben so passiert, das wissen nur wir.“

Auch wenn dies wieder viel Freiraum für Spekulationen bietet, so sagt es doch klar aus, dass ihr Privatleben nur ihr gehört und es wohl vorerst keine eindeutige Antwort gibt. Dazu müssen sich die Fans also noch etwas gedulden. Außer, Florian Silbereisen gibt einmal ein genaueres Statement dazu ab.

Kein Dementi, aber auch keine Zusage

Die Fans und Neugierigen bleiben also in der Luft hängen. Während es weder ein Dementi noch eine Zusage zu den Liebesgerüchten gibt, können sich die Fans über eine neue musikalische Ausrichtung von Beatrice freuen. Sie erklärte kürzlich, dass sie ihr gesamtes Team und ihre Band ausgetauscht habe.

In einem Interview in der Sendung „Brisant“ sagte sie dazu: „Ich habe nach zehn sehr erfolgreichen Jahren mein ganzes Team gewechselt und das war sehr, sehr emotional und nicht nur leicht, diese Entscheidung zu treffen.“ Sie wollte etwas verändern und eine neue Richtung einschlagen. Wie dies bei den Fans ankommt, wird sich zeigen. Ob Florian und Beatrice in naher Zukunft ihre Liebe erklären oder dementieren, bleibt ebenso offen.

Adrian
Lade weitere Inhalte ...