Liveerlebnis Costa Cordalis

Costa Cordalis Live: Der Sänger in Aktion

Musik des Griechen

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, Costa Cordalis Live zu bestaunen, sollte das unbedingt nachholen. Der Sänger versteht es, sein Publikum mitzureißen. Wir waren bei einem Auftritt dabei...

Costa Cordalis Live
Musik von Costa Cordalis' Band bedeutet fröhliches Mitsingen und Mittanzen.

Costa Cordalis ist bereits seit vielen Jahren im Schlagergeschäft tätig. Seinen großen Durchbruch hatte er 1976 mit dem Ohrwurm „Anita“. Seitdem hatte er zahlreiche Auftritte, die sich nicht mehr zählen lassen. Vor allem auf Mallorca ist er ein gern gesehener Gast und trat in den letzten Jahren regelmäßig im „Oberbayern“ auf. Wir waren bei solch einem Costa Cordalis Live-Auftritt dabei und sagen Euch, was Euch erwartet.

Das ist die Musik von Costa Cordalis - Mit diesen schönen Songs erfreute uns der griechische Sänger bereits!

Costa Cordalis Live

Bereits seit vielen Jahrzehnten hat Costa Cordalis' Band bei Auftritten seinen Sohn Lucas mit im Gepäck. Früher begleitete ihn ebenfalls Tochter Kiki. Gemeinsam singen und tanzen sie wie zwei junge Hüpfer. Während Lucas seinen Vater mit einer Gitarre begleitet, spielt der Interpret selbst auch ein griechisches Instrument: die Bouzouki. Wenn man Costa Cordalis Live sieht, würde man nie auf die Idee kommen, dass dieser Mann bereits über 60 ist. Er tanzt Sirtaki und zeigt bei seinen Auftritten auch sonst sportliche Höchstleistungen. Der Mann ist fit, das steht außer Frage. Mancher Jungspund könnte sich von ihm eine Scheibe abschneiden. Was sein Geheimnis ist, weiß man nicht, vielleicht ist es aber sein Sohn Lucas. Gemeinsam sind sie ein tolles Vater-Sohn-Gespann.

Erst Sport, dann Schock

Sportlich war der Grieche schon immer, 1985 war er Teil der Nordischen Skiweltmeisterschaft und ging für sein Heimatland Griechenland an den Start. Er startete im Langlauf, in dieser Disziplin war er sogar zweimal griechischer Landesmeister. Im Juni schockte der Sänger seine Fans: Er brach auf der Bühne zusammen. Gott sei Dank war sein Sohn Lucas mit dabei, der sich sofort um seinen Vater kümmerte. Costa ließ jedoch ein paar Tage später verlauten, dass es ihm wieder gut ginge und eine zuvor durchgeführte Bandscheiben OP ihn geschwächt hatte.

Es bleibt ihm nur zu wünschen, dass er sich die Auszeit nimmt, die sein Körper braucht. Schließlich wollen wir Costa Cordalis Live noch viele Jahre erleben und uns von Musik von Costa Cordalis' Band glücklich machen lassen!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...