Reicht es für den Sieg?

Cascada beeindrucken beim Eurovision Song Contest 2013

Glorious!

Lange musste die Band Cascada auf diesen Auftritt warten, heute war es endlich soweit. Sie begeisterten beim Eurovision Song Contest 2013 mit ihrem Hit „Glorious“ sowohl das Publikum in Malmö, als auch die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen!

Cascada Auftritt ESC
Cascada legten in Malmö einen beachtenswerten Auftritt hin.

Cascada heißt die Band, auf die seit Beginn der Show des 58. Eurovision Song Contest 2013 in Malmö um 21:00 Uhr wohl ganz Deutschland wartete. Mit der Startnummer elf gingen sie mit dem Titel „Glorious“ an den Start und sorgten für eine sensationelle Show. Nicht nur Sängerin Natalie Horler in ihrer goldenen Abendrobe war hinreißend anzusehen, auch die Bühnenshow war bemerkenswert. Mit Hilfe von reichlich Pyrotechnik sorgten sie für ein optisches Highlight an diesem spannenden Abend. Nun kann sich die Band erst einmal zurücklehnen und die restliche Show genießen. Da Natalie britische Wurzeln hat und Cascada in Skandinavien und Holland sehr beliebt sind, dürfen wir auf Punkte aus diesen Gegenden hoffen.

Natalie Horler legte sich auch bereits vor Beginn des Eurovision Song Contest 2013 in Malmö mächtig ins Zeug und nahm extra für dieses Spektakel ab. Dies schaffte sie durch eine Diät und hartem Training. Nun hat sie ihren Auftritt bravourös und professionell gemeistert und wir hoffen, dass es in wenigen Stunden heißt: „Twelve Points go to… Germany!“

Cascada ESC Auftritt
Mit einer spektakulären Bühnenshow hinterließen Cascada bleibenden Eindruck.
©Sander Hesterman (EBU)
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...