Olaf beantwortet Eure Fragen

Olaf Malolepski in der Schlagerhölle

Interview

Fans von Olaf aufgepasst! Der Ex-Flippers-Sänger ist heute um 18 Uhr live in der Sendung „Feuerabend“ im Internet-Radiosender „Schlagerhölle“ zu hören – und Eure Fragen sind mit dabei!

olaf
Olaf Malolepski ist heute Abend live in der Schlagerhölle!

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski große Erfolge: Mit „Weine nicht, kleine Eva“ oder „Die rote Sonne von Barbados“ machte sich das Trio unsterblich.

Doch auch solo ist Olaf Malolepski sehr erfolgreich! Nicht nur sein Album „Tausend rote Rosen“ kam bei seinen Fans fantastisch an, sondern auch seine Live-DVD „Wenn der Anker fällt“ feierte großen Erfolg!

Gestern Abend startete SchlagerPlanet eine außergewöhnliche Fan-Aktion: Fans durften auf der Facebookseite von SchlagerPlanet Fragen vorschlagen, die Olaf Malolepski live in der Sendung „Feuerabend“ im Internet-Radiosender „Schlagerhölle“ gestellt werden. Los geht’s heute um 18 Uhr. Schaltet heute Abend ein und seid live dabei, wenn Eure Fragen gestellt werden!

olaf
Olaf Malolepski ist um 18 Uhr in der Schlagerhölle zu hören!
©Schlagerhölle
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...