Das sind die Fans von DSDS-Anna

Anna-Maria Zimmermann: Ihre Fans hautnah!

Die Fans der Stars

Kein Star der Welt hätte es ohne sie an die Spitze der Charts geschafft: die Fans! SchlagerPlanet stellt Euch exklusiv einen der Menschen vor, der hinter Anna-Maria Zimmermann steht und sie in jeder Lebenslage unterstützt.

anna maria zimmermann
Anna-Maria Zimmermann liebt die Nähe zu ihren Fans.

Was wären Top-Stars ohne ihre Fans? Unbekannt, erfolglos und wahrscheinlich in einem anderen Beruf tätig. Fans schaffen etwas, wovon viele Newcomer träumen: Sie verhelfen zu unvergleichlichen Ruhm!
Heute stellt Euch SchlagerPlanet einen ganz besonderen Menschen vor, der Anna-Maria Zimmermann schon lange als treuer Fan zur Seite steht.

  • amz-fans.de

Auf amz-fans.de können sich Fans über aktuelle News rund um Anna-Maria Zimmermann informieren. Wer wissen möchte, mit wem der Schlagerstar gerne mal ein Duett singen möchte oder welche Bücher sie am liebsten liest, ist hier genau richtig! Hier kann man sich in einem Steckbrief viele interessante Infos über Anna-Maria Zimmermann holen. Auch sämtliche Musikvideos, TV-Auftritte, Interviews sowie eine ausführliche Bildergalerie sorgen für die „geballte Ladung Anna-Maria“! Das Gästebuch und die Fangalerie fungieren als Zeuge einer großen Fangemeinde.

Im SchlagerPlanet-Interview erzählt die 36-jährige Fanseitenbetreiberin Nina über ihre Seite:

  • „Die Fanseite entstand ursprünglich, weil ich leidenschaftlich gerne auf Events fotografiere. Aber wohin mit all den Fotos? Also habe ich eine Fanseite für Anna-Maria Zimmermann erstellt, da ich ihre Auftritte sehr gern und oft besuche und so die Möglichkeit habe, andere Fans ein wenig an den Events teilhaben zu lassen.“

Vor genau vier Jahren rief die Redaktionsassistentin die Fanseite ins Leben. Seitdem steckt Nina ihr Herzblut und ihre Zeit in das Projekt Anna-Maria Zimmermann. Wie viel Zeit genau, kann sie schwer schätzen:

  • „Das kann ich so genau nicht sagen, mal ist es eine Stunde oder wenn eine Aktion wie z.B. das Fantreffen ansteht, eine CD-Veröffentlichung oder ich Fotos bearbeiten und hochladen muss, können es auch fünf oder mehr Stunden werden.“

Doch Nina lässt sich davon nicht abhalten und hält ihrem Idol die Treue:

  • „Anna-Maria ist eine ganz außergewöhnlich starke Frau, die weiß, was sie möchte und auch was sie nicht möchte, sie hat eine tolle Stimme und Bühnenpräsenz, sie ist trotz ihres Erfolges am Boden geblieben, immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Fans!“

Ein Fan zum Anfassen eben. Anna-Maria Zimmermann beeindruckte ihre Fans stets mit einer außergewöhnlichen Stärke. Fast könnte man meinen, die Sängerin ist ein Steh-Auf-Männchen, die sich von nichts unterkriegen lässt. Nina und Anna-Maria verbindet ein ganz besonderer Moment:

  • „Ein besonders erschreckender Moment war natürlich ihr Helikopterabsturz. Ich bin kurz nach dem Absturz am Veranstaltungsort angekommen und niemand wusste, wie es Anna-Maria geht. Ein besonders schöner Moment dagegen war, als ich sie nach dem Absturz zum ersten Mal wieder sehen durfte, in der Rehaklinik. Aber eigentlich gibt es immer wieder besondere Momente mit Anna, die Auftritte auf Mallorca sind immer etwas Besonderes und auch durch das Urlaubsfeeling ganz anders als die Auftritte in Deutschland.“

Anna-Maria Zimmermann macht den Menschen Mut: Sie zeigt, dass man sich nie unterkriegen lassen soll, egal wie aussichtlos die Situation auch sein mag. Dafür und für ihre gutgelaunte Musik lieben sie ihre Fans. Nina trifft mit ihren abschließenden Worten den Punkt:

  • „Liebe Anna, ich bin froh, dass es Dich gibt, bleib so wie Du bist, rocke weiter die Bühnen und erfreue uns mit Deiner Musik! Du hast Dir viel erarbeitet und das Leben hat es Dir nicht leichter gemacht, Deine Ziele zu erreichen. Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht, Du hast es Dir wirklich verdient! Danke für die vielen schönen Momente!“
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...