Pralles Dekolleté: So sexy zeigt sich die schwangere Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Sie verrät Babynamen

Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind und zeigt voller Stolz ihre nackte Babykugel auf Instagram. Vor allem zwei Details springen ihren Fans dabei sofort ins Auge. Doch es gibt auch eine weiter Überraschung: Denn Jenny verkündet den künftigen Namen ihres Sohnes.

Jenny Frankhauser: Sexy Bikini-Fotos auf Instagram

Jenny Frankhauser (29) schwebt derzeit im Babyglück. Denn die Schwester von Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (35) ist zum ersten Mal schwanger. Die freudige Botschaft eröffnete die ehemalige Dschungelkönigin ihren Fans vor einiger Zeit auf Instagram. 

Seitdem hält Jenny ihre mehr als 600.000 Follower regelmäßig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Erst vor Kurzem verkündete die 29-Jährige, dass sie und ihr Freund Steffen König bereits einen Namen für ihren Sohn ausgesucht haben. Doch jetzt begeistert die Influencerin ihre Fans nicht nur mit Baby-Details, sondern auch mit freizügigen Bikini-Fotos.

Fans fällt auf: "Deine Brüste platzen gleich"

Vor der Ankunft ihres ersten gemeinsamen Babys lassen es sich Jenny und Steffen in Dubai noch einmal so richtig gut gehen. Und natürlich lässt die TV-Persönlichkeit ihre Fans auch an ihrer Reise teilhaben. So postete sie vor einigen Tagen ein Bild von sich in einem roten Bikini mitten im Meer. Dort präsentiert sie nicht nur ihren wunderschönen Babybauch, sondern auch ein sehr üppig gefülltes Dekolleté, das ihren Fans sofort ins Auge springt.

So bemerkt ein Follower lachend: "Deine Brüste platzen gleich". Und ein anderer schreibt: "Der Babybauch steht dir so gut und diese Hupen erst." Auch eine weitere Userin stellt belustigt fest: "Oha Jenny, deine Bubbis sind aber schon megaaaa." Keine Frage, für dieses sexy Foto bekommt Jenny ordentlich Komplimente. Und deswegen legt sie kurz darauf nochmal nach und postet erneut ein Foto von sich im knappen Bikini.

 

Jenny Frankhauser: Der Babyname steht bereits fest

"Wie schnell vergeht denn bitte die Zeit? Unser Babyboy ist jetzt so groß wie eine Mango" schreibt die werdende Mama zu dem Instagram-Beitrag und betont: "Ich bin jetzt schon so stolz auf meinen kleinen Prinzen und auf meine riesen Babykugel." 

Am Ende verrät die Influencerin noch: "Wir haben zwar schon lange einen Namen für unseren Junior, aber mich würden eure Vorschläge mal interessieren." Das lassen sich ihre Fans natürlich nicht zweimal sagen und posten fleißig zahlreiche Jungsamen wie "Maximilian", "Finn" oder "Marlo". Für welchen Namen sich Jenny und ihr Freund entschieden haben, behalten die beiden an diesem Tag noch für sich. 

Doch lange auf dem Trocknen sitzen lässt die Influencerin ihre Fans nicht. Denn schon kurz danach verkündet die 29-Jährigen den Namen ihres Sohnes, und war auf eine ganz besondere Weise. Denn sie und Steffen malen ein großes Herz in den Sand und schreiben dann den Namen "Damian Andreas" in die Mitte.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...