Thomas Gottschalk veröffentlich private Bikini-Aufnahmen von Karina! Ob es ihr gefällt?

Thomas Gottschalk zeigt Bikini-Aufnahmen von Karina

Gibt das Kassalla?

Thomas Gottschalk ist für seine gute Laune bei seinen Fans und Familie sehr beliebt. Seit wenigen Monaten ist der beliebte Moderator auf Instagram aktiv. Übertreibt er es jetzt maßgeblich?

Steigt ihm die Hitze zu Kopf?

Thomas Gottschalk ist seit März auf Instagram aktiv. Gerne lässt der Strahlemann seine Follower an seinem Privatleben teilhaben. So postete der Moderator jetzt gleich mehrere Bilder aus dem Urlaub. Unter der Sonne Spaniens kann man sicher mal andere Gedanken haben.

Verliebt wie eh und je posieren sie gemeinsam vor einer Steinmauer, im Hintergrund glitzert das Meer. Thomas Gottschalk hält seine wunderschöne Freundin fest im Arm. Verliebter könnte ein Pärchen nun wirklich nicht aussehen!

Spannend wird es erst, wenn man weiter klickt...

Neugierig klicken wir durch die Fotostrecke - dann bleibt der Atem stocken. Wir sehen die wunderschöne Karina im Pool - und das mit einem super scharfen Bikini. Eine Poolaufnahme! Thomas Gottschalk und Karina Mroß stehen am Beckenrand, durch den man durchschauen kann. Der Auftritt via Instagram lässt nur leise erahnen, was geschieht, wenn der Fotoapparat beiseite gelegt wird...

Ärger gibt es für die Fotoaufnahme im Bikini natürlich nicht.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...