Heftiger Instagram-Beitrag! 390.000 Follower EMPÖRT wegen DIESER Fotos einer Lehrerin!

Heftiger Instagram-Beitrag über Bikini-Fotos!

Unglaublich!

Heikle Zeiten: Da eine kolumbianische Lehrerin ein wenig mit ihren Reizen spielte - ist sie ihren Job los. Das sind die Fotos!

So schnell kann es gehen!

Um wen es hier geht ist: Yeimmy Ilias Isaza. Sie war an einer Schule in Barranquilla angestellt. Bei ihren Schülern wurde sie sehr geschätzt. Doch bei ihren Vorgesetzten war es ein wenig anders: Der Schulleitung war es ein Dorn im Auge, dass Yeimmy immer wieder Fotos von sich in Unterwäsche auf Instagram veröffentlichte. Kurzum folgte die Konsequent.

Ihr Verhalten sei „nicht vereinbar“ mit den Werten, die die Schule vermitteln wolle. Die 390. 000 Follower (stand 29.10.22) der hübschen Kolumbianerin waren vor diesem Hintergrund rasent vor Wut!

Ein Geheimnis so tief wie ihr Dekolleté. 

Die junge Lehrerin wollte eigentlich sehr gerne weiter als Lehrkraft arbeiten, veröffentlichte in den sozialen Medien allerdings mit, dass sie etwas anderes gefunden habe. In welche Richtung sie einschlug, wird nicht verraten. 

Doch die Lehrerin lässt sich nicht davon abhalten, weitere atemberaubende Fotos zu posten. Warum auch? Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...