Exklusiv

Willi Gabalier: So hat meine Familie die Coronazeit hinter sich gebracht

Willi Gabalier: So hat meine Familie die Coronazeit hinter sich gebracht

Neue TV-Shows

Neue Aufgabe für Tänzer und Sänger Willi Gabalier. Zwei TV-Shows wird er künftig bei Servus TV moderieren. Das Video-Interview.

Willi Gabalier im Interview
Willi Gabalier freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Moderator bei Servus TV.

Gestern haben wir bei SchlagerPlanet darüber berichtet, dass der Grazer Tänzer und Sänger Willi Gabalier jetzt als TV-Moderator für zwei Fernseh-Shows verpflichtet wurde. Beim Privatsender „Servus TV“ wird der Bruder von Volks Rock’n’ Roller Andreas Gabalier die österreichische Version von „Bares für Rares“ moderieren.

In Deutschland wurde das Erfolgsformat mit Horst Lichter als Moderator und Vermittler zwischen Anbietern und Händler von begehrten Sammlerstücken bis zum Trödel inzwischen in über 1000 Episoden im ZDF gesendet. Die Trödelhändler sind inzwischen selber Kult-Stars und wurden schon in die Carmen Nebel-Show eingeladen.

Wir haben ihn mal angerufen

SchlagerPlanet hat Willi Gabalier einfach mal angerufen und ihm beim Waldspaziergang in seiner Heimat in der Steiermark erreicht. Im exklusiven Video-Interview erzählt er uns, warum sich der studierte Kunsthistoriker auf die Österreich-Version von „Bares für Rares“ freut, was er anderes als Horst Lichter machen will.

Außerdem verrät Willi Gabalier wie seine Familie, mit Ehefrau Christiana und auch Bruder Andreas die Coronazeit in Österreich überstanden hat.

Sänger, Dichter, Tänzer, Akrobaten oder Poetry-Slam-Künstler – für das neue TV-Format „Heimatsterne“ reist Willi Gabalier durch sein Österreich.  Welche Talente er im TV sucht und ob er mit dem Tanzen und Singen (Jodeln) jetzt ganz aufhört? Die Antworten gibt er uns in seiner typischen Art hier im Video-Interview.

© Willi Gabalier/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...