Exklusiv

Benjamin Boyce: Die ganze Wahrheit über das Sommerhaus der Stars

Benjamin Boyce: Die Wahrheit über das Sommerhaus der Stars

Jetzt rede ich!

Mit der Boy-Group „Caught in the Act“ feierte Benjamin Boyce in den 90ern auch bei uns große Erfolge. Jetzt ist er solo unterwegs, singt neben den alten Hits auch Schlager. Einem Millionen-Publikum zeigte er seine private Seite in der Promi-WG „Sommerhaus der Stars“. Im Interview mit SchlagerPlanet erzählt er uns die ganze Wahrheit über die Trash-TV Serie und noch einiges mehr. Bitte genau hinhören…

 

Benjamin Boyce
Benjamin Boyce live. Er singt seine alten "Caught in the Act"-Hits und manchmal auch Schlager.

Wenn ein Künstler über sich sagt: „Mein größter Fehler bin ich selbst, keine einzige Beziehung hat bei mir funktioniert…“, da gehört schon eine große Portion Selbstbewusstsein dazu. Ex-Boygroup-Star Benjamin Boyce („Caught in the Act“) hat mit Michael Morgan das Schlager-Duett „Komm zurück“ einem Millionen-Publikum bei Florian Silbereisen vorgestellt.

Benjamin Boyce und die Frauen. Kein gutes Thema, sagt er in der beliebten SchlagerPlanet-Interviewserie „Wahrheit & Wahnsinn“. Dabei wäre eine gute, funktionierende Beziehung für ihn das vollkommene irdische Glück.

Helene Fischer – ein geiles Stück!

Vielleicht ist es die etwas unromantische Ansprache an die Frauen in seinem Umfeld. Über seine Lieblings-Sängerin Helene Fischer sagt er: „Das ist ein richtig geiles Stück!“. Mag stimmen, Komplimente gehen aber anders Herr Boyce…

Seine letzte Trennung von dem Tattoo-Model Kate Merlan wurde nach der TV-Trash-Show „Sommerhaus der Stars“ (ua. mit den Trash-Experten Willi Herren und Michael Wendler) von den Medien ausführlich begleitet. Nun ist die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ nicht das Raffaelo-Sommerfest. Aber ganz so schlimm, wie viele Zuschauer darüber denken war es dann doch nicht, sagt uns Hausbewohner Benjamin Boyce am Mikrofon von Reporterin Gabi Breuer-Konze. Und dann erzählt er uns seine ganze Wahrheit über die RTL-Macher und das Sommerhaus…

Eloy im Schlager-Gefängnis

Benjamin Boyce möchte vielseitig wie ein musikalisches Chamäleon sein. „Was Eloy gemacht hat, ist für mich ein Gefängnis, aus dem er nicht mehr raus kommt. Er macht das aber gut“, freut sich Benjamin Boyce über seinen „Caught in the Act“- Kollegen Eloy de Jong. Deshalb will Benjamin zukünftig nicht voll auf den Schlager umsteigen. Obwohl er erkannt hat, dass im Moment fast nur noch Schlagerkünstler den persönlichen Kontakt zu den Fans bieten können. Das ist einzigartig!

Boy-Group goes Schlager – bei anderen Boy-Group Kollegen ist das mal mehr und mal weniger gut gelaufen. Ross Antony hat beispielsweise bei „Bro’Sis“ gesungen und jetzt seinen „Schlager-Weg“ mit TV-Shows und Hit-Klassikern im frischen Sound gefunden. Auch Band-Kollege Giovanni Zarrella ist vor einigen Monaten sehr erfolgreich in das Schlagergeschäft eingestiegen. Allerdings der vom Label vorab gefeierte Sommerhit „Amor Obsesión“ von Ex-US5 Sänger Jay Khan, wurde von den Schlager-Fans dann doch nicht zum Sommerhit des Jahres auserwählt.

Trend: Boy-Group goes Schlager

Grundsätzlich haben „alternde“ Boygroup-Sänger gute Chancen im Schlager. Sie haben noch viele, meist weibliche Fans, die mit ihnen älter geworden sind und jetzt kein Problem mit dem modernen Schlager haben. Das bringt neue Zielgruppen in das Geschäft, und das wissen auch die Entscheider in der Branche. Und Reality-Soap Macher im Trash-TV sowieso – wie beispielsweise das berüchtigte Dschungel-Camp bei RTL. Benjamin Boyce war da, Ross Antony und auch Jay Khan…

© Benjamin Boyce/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...