"Wer ist das Phantom?": Diesen Star erraten Sie nie hinter der Maske!

Großes Rätselraten: "Wer ist das Phantom?"

Großes Rätselraten

Es war wieder so weit! Bei "Wer ist das Phantom?" fingen die Zuschauer das Rätseln an. Aber welcher Promi versteckte sich letztendlich unter dem geheimnisvollen Kostüm? 

Jetzt war die Zeit der Enthüllung!

In der zweiten Folge der neuen TV-Show stellten sich Linda Zervakis, Sasha (49) und Max Mutzke (40) als Detektive der Herausforderung, das Geheimnis um das Phantom zu lüften. Das Konzept: Bei unterschiedlichen Rätseln konnten sich Linda, Sasha und Max Hinweise erspielen, um das Mysterium des Stars unter der Maske lüften. 

Freudige Überraschung nach den Rätselspielen.

Nachdem Linda, Sasha und Max sich bei den Rätselspielen "Das Ereignis", "Der Code", "Der Hit" und Co. zahlreiche Hinweise auf den mysteriösen Prominenten erspielten, war die Überraschung am Ende riesengroß. Wer hätte das gedacht! Unter der Maske versteckte sich Moritz Bleibtreu (50). "Ach, du krasser Typ", freute sich Max nach der Enthüllung des Mysteriums! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...